Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentransport Spandau Mannheim
#1
Hallo,
gibt es Jemand von Euch der in Spandau eine Pioneer Urushianlage ( 6 Komponenten ) abholen und nach Mannheim oder Lampertheim bringen könnte ?
Oder hat jemand eine M90a und einen CD Player aus der Serie bezahlbar abzugeben ?
Gruß Frank
Zitieren
#2
und nochmal
Gruß Frank
Zitieren
#3
Ich fürchte, hier lesen das nicht die Richtigen. Dafür gibts eine eigene Rubrik: Off-Topic —> Klönschnack —> Kontakthof für Abholer. Wenn Du dort deine Frage nochmal stellst, sind die Chancen besser. Alternativ Mitfahrzentrale, davon wurde hier auch schon wiederholt positiv berichtet, wenngleich ich selbst keine Erfahrung damit habe. 
Viel Erfolg!
Gruss Bernhard
Zitieren
#4
das kann ich machen, WENN es nicht eilig ist.
Zitieren
#5
Vielen Danke Bernhard für den Tip.
Svennibenni hast nee SMS
Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hifijunky für diesen Beitrag:
  • hifiES
Zitieren
#6
abholen könnte ich sie, aber nach Mannheim bringen wird schlecht
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#7
SMS sind sch...  ich tippe doch auf dem Handy keine Texte, sorry
Hab Dir ne PN geschickt,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentransport, Abholung Nähe Wien SiggiK 1 1.681 02.12.2018, 09:01
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste