Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Audiotester 3.0D Build 27
#1
Nach dem die Seite von Hr. Müller nicht mehr verfügbar ist, frage ich mal, ob mir hier jemand mit die Installationsdatei für den Audiotester 3.0D Build 27  aus dem Jahre 2017 zur Verfügung stellen könnte.
Meine letzte Version ist 3.0D Build 20 aus 2016.
Danke!
Zitieren
#2
http://www.diyaudio.com/forums/software-...ost5456685 ???
Zitieren
#3
(16.08.2018, 15:55)PNP schrieb: http://www.diyaudio.com/forums/software-...ost5456685 ???

Das ist sehr nett, aber der falsche Build!
Zitieren
#4
So?  Denker

Zitat:I'm not sure what the latest build is, but the one I'm using is Build 27 from Aug 2017. If you're interested in having the installation files for Build 27, send me a PM with your email address.
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#5
https://web.archive.org/web/201710311928...tester.de/
Zitieren
#6
(17.08.2018, 18:59)Der Jo schrieb: https://web.archive.org/web/201710311928...tester.de/

Auch dieser Link liefert beim Download nur Build 20.
Zitieren
#7
https://web.archive.org/web/201711290823...ter.de:80/

Da steht dann aber Build 27...
Zitieren
#8
(18.08.2018, 08:32)Der Jo schrieb: https://web.archive.org/web/201711290823...ter.de:80/

Da steht dann aber Build 27...

Ich ssgte es schon, der DL ist leider Build 20.
Zitieren
#9
einen 22 Build habe ich gefunden langt das ?
Gruß Lutz




Zitieren
#10
(18.08.2018, 10:54)vectra800 schrieb: einen 22 Build habe ich gefunden langt das ?

Her damit, besser als gar nix!
Zitieren
#11
Hast Du mittlerweile Build 27 von jemandem bekommen? Ich hatte mir die Version im April d.J. noch heruntergeladen, könnte ich also bei Bedarf zur Verfügung stellen...

Weiß jemand, ob Herr Müller nur vorübergehend seine Seite gesperrt hat oder ob das endgültig das Ende dieser Software ist - nach rund 20 Jahren?
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
Zitieren
#12
(24.08.2018, 19:35)Klangstrahler schrieb: Hast Du mittlerweile Build 27 von jemandem bekommen? Ich hatte mir die Version im April d.J. noch heruntergeladen, könnte ich also bei Bedarf zur Verfügung stellen...

Weiß jemand, ob Herr Müller nur vorübergehend seine Seite gesperrt hat oder ob das endgültig das Ende dieser Software ist - nach rund 20 Jahren?

… hab nur den Build 22 bisher erhalten. Wäre für Build 27 dankbar, wegen der gefixten ASIO Anbindung.
Die Seite von Hr. Müller ist seit Anfang Juni offline. Vermutlich wegen der DSGVO.
Zitieren
#13
Hallo Ralph,

wäre auch an Version 27 interessiert!. Bitte ggf. Nachricht per PN?

Danke im voraus!

Gruß
Reimar
Zitieren
#14
Hallo Ralph,

Kann mich den Vorposter nur anschließen, suche auch schon ne weile.

Gruß
Karl
Zitieren
#15
Hallo Karl,
wenn Du mir eine PN zukommen läßt mit Deiner Email-Adresse, kann ich Dir die ZIP-Datei per WeTransfer bereitstellen
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Klangstrahler für diesen Beitrag:
  • oerg866,
Zitieren
#16
Danke, hat wunderbar geklappt!
Zitieren
#17
At Ralph,

bis jetzt hat sich noch nichts getan ?

Gruß
Karl
Zitieren
#18
edit - erledigt-
Zitieren
#19
Wenn noch jemand die Build27 sucht, dem kann ich weiterhelfen... bitte dann PN an mich...
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Klangstrahler für diesen Beitrag:
  • highlander09
Zitieren
#20
At Ralph,

habe die Datei problemlos runtergeladen.
(mußte mich erstmal über WeTransfer schlau machen, hab ich noch nie benutzt)

Danke
Karl
Zitieren
#21
AtRalph

hat alles prima geklappt und ich habe dabei sogar wieder was gelernt (analog Karl noch nie was von WeTransfer gehört). [Bild: thumbsup.gif]
Leider läuft das Programm aber auf meinem Werkstatt-Rechner nicht. Muss aber am Rechner liegen, denn auf einem anderen läuft es klaglos.
Da bleibt also noch ein bischen Fehlersuche. [Bild: dash1.gif]
Nochmals vielen Dank!
LG
Reimar
Zitieren
#22
Hallo ich bin durch die Google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe ganau wie andere hier das Problem, dass ich nicht mehr die aktuelle Audiotester Version heruntergeladen habe.
Kann mir jemand helfen?
H.
Zitieren
#23
Wenn noch jemand den Build 27 hat bin ich sehr dankbar. Habe leider nur Build 20 installiert

Danke

Dieter
Zitieren
#24
Hier Bitteschön:
Klick me
Viele Grüße
Jörg
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • lukas, yogy
Zitieren
#25
Tach,

Audiotester ist wieder online Thumbsup

Und gleich mit einer neuen Build 28.

Gruß imago
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YAMAHA KX-200 + Audiotester Abgleich techniker67 35 4.548 23.02.2023, 22:12
Letzter Beitrag: techniker67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste