Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik für/gegen die doofen
#1
Aus gegebenem Anlass bitte ich um die unterlassung
jeglicher Form der Widmung.....
Ich lege mal vor:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#2
Kommt doch, es kann so erfrischend seien:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
#3

And in your dreams
You can see yourself
As a prophet
Saving the world
The words from your lips
(I AM NOT A CROOK)
I just can't believe you are such
A fool
I just can't believe
You are such a fool
I just can't believe
You…
Songwriter: Frank Zappa
Songtext von Son of Orange County © MUNCHKIN MUSIC CO
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • , Akool1
Zitieren
#4
Na also.
Millhouse hätte geweint.
     Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#5


SO DUMM SONGTEXT
Da kommt so'n Typ zu mir, direkt nach'm Auftritt und sagt, dass er 5 Sterne-mässig voll drauf is.
An sich ne gute Sache und ich wollts ihm auch grad sagen, doch ich hörte ihn fragen: Ey, kann ich dein T-Shirt haben?
Es is ja nun ma so, ne 5 Sterne Show is für gewöhnlich sehr krass und jeder weiss das, mein T-Shirt is schweissnass!
Ich frag nur ma: was?, denn ich war zu lange in Cap Kennedy, der Typ kam mir shady, war ja noch nicht mal ne Lady.
//"Ja", sagt er, und fängt mit Freuden an meine Zeit zu vergeuden, "wie geil er rüberkommen würde mit meinem T-Shirt vor seinen Freunden!"
//Das is zuviel für mich, momentan als mein (?) Metamorphose zum Moralapostel.
Erzähl ihm: Man wir nicht besser durch anderer Leute Geilheit, sei du selbst, damit man sich später über deinen Style freut.
Steh auf, krieg's gebacken, mach dein eigenes Ding, sei dein eigener King, jo, dann klappts auch mit der Nachbarin.
//Er sagt: "Ja, Ja." Ich denk', Deine Mutter, und hoffe, er hat's kapiert und hätten mich dann mit'm Fingeransatz vom Platz chauffiert.
Doch was muss ich vertragen, mir platzen Magen und Kragen, denn ich hörte ihn fragen: Ey, kann ich trotzdem Dein T-Shirt haben?
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, so dumm!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, dumm!
Du bist so dumm, dass Du eingeladen wirst in Talkshows, es ist schon wieder herrlich, wenn ich Dich seh', bin ich sorglos.
Hast viel von Deiner Mudder, aber kommst nach Deinem Vadder, Du bist Sodom wie Gomorra, von Dir zuhören kriecht man Kater.
Du machst dumm, noch dümmer, hast nicht den blassesten Schimmer, alle freuen sich über Deine Dummheit, wirst Big Brother Gewinner,
aber hast nix von dem Geld, denn Du bist draussen, findest raus, bei Dir war drei Monate Licht an und das Wasser lief auch.
//Bei den Bullen sagst Du, Du weisst nichts, Dir wird sofort geglaubt. Zum Abtreiben Achte den mahl gehst Du Störche schiessen
und Führerscheine sind für politisch unkorrekt, ey bis jetzt hast Du noch jeden Brief in Müllereimer gesteckt!
Du denkst, wenn Du die Augen zumachst, dann kann Dich keiner sehen, und nicht selten bleibst Du tagelang vor Stopschildern stehen.
Aufm Scheisshaus sitzen bedeutet nicht das gleich triffst, sagt man: Hi zu dir, antwortest du, dass du nicht kiffst!
Aller, beim gehen hört man Dich: Links, rechts, links, äh! Du bist so dumm, dass Du Deinem Hund die Zeitung bringst.
Du bist so dumm, dass Du Deinem Hund die Zeitung bringst. Du bist so dumm, dass Du Deinem Hund die Zeitung bringst!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, so dumm!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, dumm!
Du bist so dumm, Du stehst im Rampenlicht mit Seide bedeckt, Du checkst die Schlampen nicht, weil Du nicht weisst, wie man Pischie in Scheide steckt.
Um in Österreich Singles zu verkaufen, hättst Du sogar Haider geleckt, in Gedanken würd' ich Dich jetzt noch töten, aber weiter im Text.
Du bist zu dumm Disstexte an 'nen Hamburger zu schreiben und auf Nachfrage, aber den Adressaten zu verleugnen.
Da sach ich sogar fuck the Millennium wie Scooter, denn Dein Ausfluss scheint nicht zu stoppen, wie beim Bluter.
Hut ab vor dem, was Du leistest, dass Du Dich erdreistest aus Hip Hop Pop zu machen oder wie heisst das bei Dir?
//Styles und Skillz sind auf jeden Fall was anderes und Deine Reime kommen wie in 'ner Grossraumdisco (?)
Ziemlich dumm, auch wenn die Leute Deine Hits mitsummen, komm' dann die Jungs vielleicht bei Dir rum, zücken die Wum und machen BUMM.
Was das, was du mit Armageddon meintest mit Kummer, ich ruf' Dich an, denn 55555 ist Deine Nummer.
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, so dumm!
Du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, du bist so,
du bist so dumm, so dumm, dumm, du bist so, du bist so dumm, so dumm dumm, dumm!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#6
Also wer jetzt noch offene Fragen haben sollte...... Facepalm
Zitieren
#7
Der Text ist so selbsterklärend:


(20.05.2019, 21:17)General Wamsler schrieb: Also wer jetzt noch offene Fragen haben sollte...... Facepalm

Mitmachen würde vielleicht helfen....
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#8
(20.05.2019, 21:17)General Wamsler schrieb: Also wer jetzt noch offene Fragen haben sollte...... Facepalm

Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • , HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#9
Ween: Baby Bitch
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#10
Ja, Hagen Rether
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#11
Ein alter Brüller:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#12
Wenn schon Wader, dann richtich,
Der Tankerkönig 1 und 2 :


(ist dann eher für gegen die Doofen)
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#13
Der gute mc 900ft. Jesus macht wohl leider nix mehr
mit Musik.


p.s.:
das Album klingt besser Raucher
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#14
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • , Jottka
Zitieren
#15
Alles ganz wunderbar grauenvoll.....
Zitieren
#16
Robert Plant-Ship of Fools



Chitlins Parmigiana - Fools Gold

Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#17
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#18
(26.05.2019, 10:05)scope schrieb: Alles ganz wunderbar grauenvoll.....

Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#19
L. Shankar - Dead Girls of London

Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#20
Was (not was) - out come the freaks

Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#21
Die Pixies vielleicht?
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#22
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Ansinnen des Threaderstellers korrekt verstanden habe, aber ich mache einfach mal mit... Jester


https://www.youtube.com/results?search_q...ess+boogie 









 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#23
(17.06.2019, 16:44)Ivo schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Ansinnen des Threaderstellers korrekt verstanden habe, aber ich mache einfach mal mit... Jester

Perfekt.
  Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#24
Here comes some help for the ones that need it...



 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#25
Und nun noch eines meiner definitiven 10 Insel-Alben mit einem ultragenialen Titel...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Videos aus den 1960er Jahren HiFi 1 1.382 13.03.2021, 21:35
Letzter Beitrag: HisVoice
  Musik Videos aus den 1930er Jahren HiFi 0 1.174 13.03.2021, 11:22
Letzter Beitrag: HiFi
  Ne nette Seite mit guter alter Musik Deep Thought 2.0 1 3.355 02.02.2016, 20:25
Letzter Beitrag: MacMax
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.688 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste