Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...Kate Bush - Doku...
#1
...nicht Brandneu , dennoch Hoffentlich Aktuell genug...



[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, Harry Hirsch, hörtnix, Bernd_J, General Wamsler, Ozzy Os, wattkieker, oldsansui, Viking, bodi_061, setzi, winix, audiomusica
Zitieren
#2
...nachdem der YT - link tot ist , hier die Doku in der Arte - Mediathek...


https://www.arte.tv/de/videos/082765-000...zentrisch/
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, , duffbierhomer, winix, HiFi1991
Zitieren
#3
...mal wieder was Aktualisiertes von der Madame...


Hi
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, Siamac, UriahHeep, Viking, HiFi1991, havox, Ivo, MiDeg
Zitieren
#4
Inhaltlich interessant, gestalterisch furchtbar.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#5
Ich empfehle "Urban Pop" in der ARD-Audiothek.
Sehr kurzweilig.
u.A. eine Doppelfolge über die kleene Kate.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#6
(18.07.2022, 12:40)Ivo schrieb: Inhaltlich interessant, gestalterisch furchtbar.

Ich hab regelrecht Aversionen bei Botox-Stimmen.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#7
...wie das halt so ist , ein langer dunkler Dezemberabend , hab mir den schemel vor den CD-schrank gezogen , um mal wieder in Ruhe , da Hockend , irgendwelche alten Preziosen rauszusuchen....

...nach 3-4 Gläsern fällt mir dann Kate in die Hände , Blow Away...... Jester







....Bolan & Moony are heading the Show tonight.... Cool
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Tom, mischel
Zitieren
#8
Die Never For Ever ist eh mit weitem Abstand weit vor allen anderen...und auch wenn's niemanden interessiert, dann kommt hier die 50 Words For Snow, was natürlich auch ne wunderbare Winterplatte ist. Dann kommen alle anderen - und weit abgeschlagen auf dem letzten Platz The Red Shoes. Die konnt ich vom ersten Tag nicht gut leiden.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#9
...Ya - da binnich absolut bei Dir , Spoc - Mrs. Bush und Ihre Komplizen haben damals absolut verloren , keine Chance....






...überhaupt , dieser Jeff Beck.... Cool
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#10
auf radio paradise mellow mix wird oft ein titel von ihr gespielt der mir gut gefällt, leider weiß ich nicht wie der heisst.finde den auf yt auch nicht auf die schnelle.
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#11
Hi,
meinst Du evtl. diesen hier (lief jetzt öfters auf RP):


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • vincent1958
Zitieren
#12
(12.12.2023, 07:45)Markus B schrieb: Hi,
meinst Du evtl. diesen hier (lief jetzt öfters auf RP):



Jepp das isser Thumbsup , hab den auch eben bei YT gefunden .Ziemlich geiler Titel.Wird Oft gespielt bei RP.


[Bild: Screenshot-2023-12-12-at-07-55-24-Commer...ported.png]
 
Zitieren
#13
Ich hatte das Glück und konnte 2014 zwei Tickets für die "Before the down" Konzerte in London ergattern, dort wurde
ein Großteil des Album´s gespielt, inkl. "King of the Mountain", der Song war live der absolute Hammer.
Leider gibt es hiervon so gut wie keine Aufnahmen, bei den Konzerten herrschte absolutes Handyverbot.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • vincent1958, Der Suchende, spocintosh, Tom
Zitieren
#14
mich würde interessieren ob es noch mehr solcher perlen von ihr gibt, in ihrer langen karriere hat sie offensichtlich einiges an alben produziert. vielleicht reicht aber eine gute compilation wenn man kein beinharter fan ist.

mitunter können so markante stimmen auch anstrengend werden wenn man sie zu lange hört , das geht mir bei den maria callas aufnahmen so... Wink3
 
Zitieren
#15
Es sind so wenige Alben, dass man da ruhig alle haben kann. Da nervt nix, nicht mal "The Red Shoes".
Ein Best Of wird der Sache nicht gerecht, da dabei die sehr stimmigen Albumkonzepte zerrissen werden.
Ganz besonders bei Hounds Of Love und Never For Ever funktioniert das Sektieren überhaupt nicht, während der Album-Zusammenhang nochmal ganz andere Weiten erschließt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Markus B, ted_am_see
Zitieren
#16
(12.12.2023, 03:15)Deubi schrieb: Mrs. Bush und Ihre Komplizen haben damals absolut verloren , keine Chance....

...überhaupt , dieser Jeff Beck.... Cool

Ja, das sind halt diese alten Säcke, die ich so oder so noch nie leiden konnte. Auch Peter Gabriel...die sollen alle weg bleiben, dann bleibt alles gut, weil sie ihr nicht auf der Innovationsbremse stehen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#17
...naja , Spoc - ich denke , dass Ms. Bush gute Gründe für die Jeweilige zusammenarbeit mit diesen alten Herren hatte....

...als ich mir zum ersten mal die "50 words" anhörte , gefiel mir der Song "Snowed in at Wheeler St." erstmal gar nicht - funktionieren kann der erst im Kontext mit Kunstwerken wie diesem...


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#18
(12.12.2023, 07:30)vincent1958 schrieb: auf radio paradise mellow mix wird oft ein titel von ihr gespielt der mir gut gefällt, leider weiß ich nicht wie der heisst.

Immerhin.
LOL
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste