Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich mich vorstellen ?
#1
Hallo und Guten Tag allerseits, wie es sich gehört, hier die Vorstellung.

Name : Wilfried Schunck
Alter 54
Leidenschaften: HIFI seit den frühen 70 ern / alte Motorräder und Autos

Wohnhaft im Rheinland.

Wünsche allen weiterhin viel Freude an schönen alten Geräten und der Liebe zur Musik.

Beste Grüße

Wilfried


Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier!Drinks
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, Wilfried - altes Geraffel, Autos und Moppeds, da bist Du genau richtig hier!
************

Thomas
Zitieren
#4
So - bevor ich deswegen extra einen Fred aufmache, Wilfried möge mir verzeihen - hänge ich mich hier mal an.

Vorname : Christoph
Alter : 54 Lenze
Beruf : Malermeister
Aus dem schönen Schleswig-Holstein
Interessen:Hifi (onkyo) und analog Foto

Allerdings sind die Hobbys in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen - nun lebt es allmählich wieder auf.
Bei der Suche nach Wissen und Info stieß ich auch auf dieses Forum und bekenne: ich weiß, das ich nichts weiß. Sad2
Mal sehen, was ich mir von den alten Hasen noch abschauen kann Floet
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#5
(05.09.2012, 15:17)expingo schrieb: So - bevor ich deswegen extra einen Fred aufmache, Wilfried möge mir verzeihen - hänge ich mich hier mal an.

Eigentlich gibt's hier schon den entsprechenden Fred...

Der ICH BIN NEU HIER Thread
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
Zitieren
#6
Willkommen an die Neuen ! Viel Freude hier beim Hobby Drinks
Zitieren
#7
Hmm - vielleicht kann ja ein gnädiger Mod verbindend tätig werden??
(05.09.2012, 16:18)der Werner schrieb: Willkommen an die Neuen ! Viel Freude hier beim Hobby Drinks
DankeSmile
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#8
Mod Lol1
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier [Bild: smiley_emoticons_ballon2.gif]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#9
Wilfried und Christoph, herzlich willkommen an Bord! Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#10
Tach Christoph & Wilhelm ... vile Spaß hier! Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#11
Herzlich Willkommen Ihr BeidenBand

Viel Spaß beim Hobby und hier im Forum wünscht,

Peter
Zitieren
#12
Hallo Wilfried und Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen ... Beerchug
Gruß, Frank
Zitieren
#13
(05.09.2012, 15:17)expingo schrieb: Aus dem schönen Schleswig-Holstein

Moin, Moin und Willkommen.... Hi

Noch jemand der die HIFI- Front im Norden verstärkt Raucher
Zitieren
#14
Natürlich auch ein Willkommen für Wilfried.....HiDance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.691 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste