Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The The - Infected
#1
Wie ich heute, nach all´den Jahren, lernen musste gibt/gab
es wohl ein Video zum kompletten Album.
Hat jemand eine Ahnung ob/wo man das finden könnte?
Hi
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#2
Kannste koofn:


https://www.discogs.com/de/The-The-Infec...er/1037187
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#3
(26.02.2020, 23:12)Mosbach schrieb: Kannste koofn:
Danke dafür.
Über Discogs bin ich ja überhaupt nach einem schlappen
1/3 Jahrhundert erstmal darauf gestossen.
VHS hab ich schon lange nicht mehr, Laserdisk war nie ein Thema,
die Videodisc wird nicht angeboten.
Also, kann ich eben nich koofn.
Hi
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#4
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#5
(26.02.2020, 23:43)winix schrieb:
Ooops,
da ist doch eine.
Ok, ist mir aber zu teuer.
Trotzdem besten dankeschön. Freunde
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#6
Unabhängig davon verstehe ich in solchen Fällen
nicht warum der "rechte Inhaber" das Teil nicht in
die Tube packt.
Offensichtlich wird es aktuell nicht anders vermarktet
und durch die Tube gäbs wenigstens ein wenig.
Und wenns nur Publicity wäre.
Das Album hats imho verdient.
Die Texte sind aktuell wie eh und yeah. Floet
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#7
Besorg eine VHS, schick her und ich digitalisier das Teil.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, Mosbach, , HiFi1991
Zitieren
#8
Sry,
eben erst gesehen.
Super Plan.
Machich.  Thumbsup
Bestellung ist raus...
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#9
„Mind Bomb“ war grad heut‘ abend bei mir aufm Dreher beim Geraffelputzen.

Gehört nur halb zum Thema, aber mir war grad danach...

[Bild: wu82yV0.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Tom,
Zitieren
#10
Zitat:Es tut uns leid, aber Ihre Bestellung #1380977-1271 von The The - Infected ist bei diesem Verkäufer nicht mehr verfügbar.
Denker
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste