Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckerreparatur - jemand 'n Plan ?
#1
Canon BJC-85

Macht wechselnde komische Fehlermeldungen, die alle nicht stimmen.
Z.B., dass ein Scannerkopf eingesetzt wäre und man den zum Drucken bitte gegen einen Druckkopf tauschen möge... Rolley
Und Neukauf kommt nicht in Frage, weil es sowas nicht in neu gibt...Kenner wissen Bescheid.

Der müsste also mal aufgearbeitet werden. Gibt Shops, die angeblich generalüberholte und resettete Drucker anbieten und für PCs soll es auch Software für sowas geben...ob das wirklich stimmt oder geht, bzw. wenn ja, wie, weiß ich aber mangels Ahnung von der Materie nicht.
Und für Mac gibt's sowas eh nicht.
Kann jemand sowas und/oder würde sich möglicherweise berufen fühlen ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir das weiter, wäre ein Versuch wert:

klick hier:


Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#3
Danke, nein. Das ist die Anleitung, um den Zähler für das Saugvlies zurück zu setzen. Die Prozedur kenn ich auswendig, weil seit 20 Jahren immer mal wieder gemacht.
So lange hab ich übrigens ebenfalls eine Liste mit allen Fehlermeldungen, Blick- und Piepsignalen und Resets.
Wäre ich darauf fündig geworden, hätte ich nicht extra eine Anfrage gestellt.

Bitte meine Frage nochmal ansehen...die war recht eindeutig formuliert. So wie immer bei mir, wenn ich mal eine habe.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische Frage :-D - kennt jemand "hitzeleitendes Produkt" fürs Ceranfeld? Fürchtenix 9 1.241 23.08.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Bestellt aktuell jemand was bei Mouser ? Florida Boy 2 560 20.07.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Yamaha pf-15 e Piano - hat jemand ne Idee? tiefton 1 1.090 03.11.2022, 22:08
Letzter Beitrag: zoolander
  Kennt jemand diese Chassis joachimb 9 2.961 02.10.2020, 19:52
Letzter Beitrag: Young Fashion
  Pioneer PL-41d ? Kennt den jemand ? Hilfestellung gesucht blueberryz 5 2.565 11.02.2020, 20:51
Letzter Beitrag: blueberryz
  [SUCHE] Jemand, der mir ein "Nordmende Transita deLuxe" repariert c4rD1g4n 0 1.192 26.06.2019, 08:08
Letzter Beitrag: c4rD1g4n



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste