Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altvorstellung
#1
Moin, ich bin hier zwar neu angemeldet, aber schon ziemlich alt - genau wie meine Plattenspieler.
Mein Hauptinteresse gilt alten Plattenspielern der Marken Thorens und Elac und ich trinke gerne Bier (Pils)   Drinks


Gruß
Joerg
Gruß
Jörg
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an mirajoe für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, Frunobulax, HifiChiller, HVfanatic, hadieho, , hifijc, Tom, rindenmulch, HiFi1991, hal-9.000, Ivo, 0300_infanterie, spocintosh, olsen, Begleitschaden, thosch, findus, bathtub4ever, Jan_K
Zitieren
#2
Und wieso ist das denn eine Alt-Vorstellung? LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
Beste Vorstellung aller Zeiten!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, MacMax
Zitieren
#4
(24.07.2020, 21:21)Schrotti schrieb: Und wieso ist das denn eine Alt-Vorstellung? LOL

... war auch mein erster Gedanke ...  Denker
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#5
too old to rock'n'roll too young to die

Grüße Werner
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an rindenmulch für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Campa, Ivo, 0300_infanterie
Zitieren
#6
Und,
seit wann kann sich ein Pilstrinker ein Alt überhaupt vorstellen? LOL

Trotzdem: Drinks
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#7
gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#8
(25.07.2020, 01:55)der allgäuer schrieb: gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.
Das gibt erst mal ˋne Verwarnung von einem Alt-Eingesessenen Knueppel
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • lemmi
Zitieren
#9
(25.07.2020, 01:55)der allgäuer schrieb: gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.
Ganz dünnes Eis...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • , lemmi,
Zitieren
#10
(25.07.2020, 01:55)der allgäuer schrieb: gar nicht, alt ist kein bier, sondern ein undeffinierbares etwas.

Ich gehe jetzt mal nicht auf Peters originelle Orthografie ein...

Ich wundere mich allerdings, dass eine derart herablassende Bemerkung von jemandem kommt, in dessen Heimat so etwas Untrinkbares wie Weißbier/Weizenbier/Hefeweizen äußerst populär ist.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mosbach, lemmi
Zitieren
#11
Ich denke, bevor wir uns über den Geschmack von Biersorten einig werden, wird noch eher der Pressethread zum Haupttreffpunkt sachlicher Kommunikation, Scope erzählt einen romantischen Schwank aus seiner Jugend, Svennibenni erklärt uns, dass er in Wahrheit selbst Elvis ist und Carsten fährt mit‘m Fahrrad persönlich nach Nürnberg, um sich mit schimi, Ozze und Gerd zum verkehrsrechtlichen Dialog zu treffen.

Abgesehen davon habt ihr eh alle keinen Geschmack und bzgl. Bier keine Ahnung!  Lol1
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix, Ivo, Ironside, Mosbach, leolo, Norbert61, , Frunobulax, 0300_infanterie, General Wamsler, zonebattler, Begleitschaden, thosch, Tom, Don Tobi
Zitieren
#12
Lol1 Lol1 Lol1

Sehr treffend formuliert, Robert.

Ich persönlich stehe in Sachen Alkohol ja eher auf guten Rotwein und Gin Tonic - Bier ist für mich hauptsächlich Mittel zum Zweck.

In diesem Fall habe ich mich lediglich zu Wort gemeldet, weil ich Widersprüche und Messen mit zweierlei Maß (sic!) als zutiefst unaushaltbar empfinde.

Cheers...  Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#13
Cool finde ich, daß sich noch jemand traut, sich vorzustellen. Im Normalfall wird hier einem doch eher nachgestellt.... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Ivo, , Apache, mazyvx, Begleitschaden, thosch
Zitieren
#14
(25.07.2020, 14:01)Ivo schrieb: Ich persönlich stehe in Sachen Alkohol ja eher auf guten Rotwein und Gin Tonic

Denker das ist neu! Von Rotwein* und Cola habe ich wohl schon gehört ...


*) aus dem Tetrapaque © by bartstuber © by wamsler
[Bild: te-5.png]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HiFi1991, mazyvx, Ivo, bathtub4ever
Zitieren
#15
Ja, mal ein anderer Einstand!

Warm welcome Wink3
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#16
Hier ist ja tatsächlich ein Hauch von leichtfüssigem Humor zu konstatieren......geht also doch  Thumbsup .
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix, hal-9.000, Deubi, Begleitschaden, thosch, bathtub4ever
Zitieren
#17
Ich würde in diesem Fall eher von "leichtflüssigem Humor" sprechen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
#18
Pilstrinker sind mir genau so sympatisch wie solche, die Rotwein mögen am Geraffel.
Ist doch Banane, was Humoristen vor alten Geräten zu sich nehmen, wenns zur Musi passt,
leichtflüssige erscheinen allerdings nicht sehr substanziell ...  Kaffee
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Ivo, thosch, findus
Zitieren
#19
Hat hier jemand Bananenweizen gesagt?
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, thosch, bathtub4ever
Zitieren
#20
Jetzt wird´s doch noch ekelig... Floet
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Gorm, norman0, Ivo, thosch
Zitieren
#21
Thumbsup Kippe niemals oder laß dir kippen Bananen in Weizen ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • norman0, Ivo
Zitieren
#22
(25.07.2020, 18:09)Gorm schrieb: ... wenns zur Musi passt,

ch ch, ich schreib jetzt mal nicht, was ich spontan gelesen hab.  Lipsrsealed2
muss los, der Roller schreit. 
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HiFi1991, hal-9.000, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
#23
Ach komm, ch ch,
es gout um Ladios ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#24
nicht immer, nicht nur  LOL
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#25
Pferkel LOL

Bananenweizen ... ich hatte da auch mal so eine Phase, hatte den Vorteil, dass inner Disse davon keiner was abhaben wollte LOL

Gebe auch zu, dass ich das lecker fand - für mich aber eher eine Art Mixgetränk statt Bier.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • norman0, Apache, bathtub4ever
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste