Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Kelly im Kölner Dom
#1
Also, die Kellys sind ja wirklich nicht meins - aber das hier ist schon toll gemacht. Läuft gerade im WDR Fernsehen, ist aber im April entstanden:

https://www1.wdr.de/unterhaltung/pop-und...t-100.html
-----------------------------------
"Unsere öffentliche Gesprächskultur ist davon bestimmt, auf dem eigenen Standpunkt zu beharren und ihn weitmöglichst durchzusetzen. " (A. G.)
-----------------------------------
www.entdecke-koeln.de
www.fomcc.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dupdi für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#2
Michael Patrick Kelly, so viel Zeit muss sein.
Oldie

Ich finde, die einzelnen Familienmitglieder machen schon gute Musik. (Hätte ich vor 20 Jahren sicher nicht so gesagt, aber nun ja...)
Sein Bruder Angelo hat z. B. hier mMn großes Kino geliefert:





[-] 1 Mitglied sagt Danke an CaptainFuture für diesen Beitrag:
  • dupdi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste