Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker SU-V650: Schlechte Audioausgabe am R-Speaker
#1
Hallo,

Ich habe den Verstärker SU-V650. Dabei habe ich das Problem, das am R-Speaker Ausgang sowohl bei Main als auch Remote das Signal nicht mehr verstärkt wird. Eine Melodie ist zu hören, allerdings unverstärkt.
Gibt es besonders anfällig Bauteile, an denen es liegen könnte? Anbei noch der Link zum User-Manuel.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. [Bild: 1.gif]

Viele Grüße
Pino98


https://datasheetspdf.com/pdf/753092/Technics/SU-V650/1
Zitieren
#2
Alle Quellenschalter. CD-Direkt-Schalter. Diese Kurzhubschalter neigen zum rumoxydieren. Auch schon mal anfällig ist der Krabbelkäfer für die Tonreglung. Der nimmt beim auftretenden inneren Kurzschluss meist einige R auf der Hauptplatine sichtbar mit ins Grab.
Es ist war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste