Umfrage: Wann implodiert das Ganze hier?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Geht noch lange gut!
52.69%
49 52.69%
Mittelfristig hat auch der Letzte die Lust verloren!
27.96%
26 27.96%
Das Finale ist nah!
19.35%
18 19.35%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier?
Quasi ein Ritterschlag Oldie Lol1 Lol1 und das aus berufenem Munde Raucher
Zitieren
... aber eher mit nem Zahnstocher als mitm Schwert ...

Oldie
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Darum gefällt es uns (auch dir* u. mir) ja so gut hier.
* galt Krefeld
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Zitat:... aber eher mit nem Zahnstocher als mitm Schwert ...


Ich bin da nicht besonders wählerisch  Tease ............... Ritterschlag ist Ritterschlag
Zitieren
Implodieren?

Hoffentlich nie - jetzt wo ich´s gerade erst gefunden habe - dieses geniale Forum.. Freunde

Tasskaff oder Tee, laut machen, genießen ->



Schönen & stressfreien Tag Atall

Gruß,
Oli
Zitieren
Nachdem ich mich längere Zeit auch aus gesundheitlichen Gründen aus dem Forum zurückgezogen habe, bin ich die letzten Wochen öfter mal wieder hier im Forum ein bißchen rumgesurft und habe mir ein paar Themen und etliche Beiträge zu Gemüte geführt.
Was mir auffiel (und was mich vor meiner Pause auch schon gestört hat) ist das die narzistischen und überheblichen Kommentare und Schreiber weiter zugenommen haben.
Und auch, das die Anzahl der Themen und Kommentare, die nichts mit Hifi zu tun haben mehr geworden sind.
Naja, und die Leute die am lautesten schreien, auch wenns nur Blödsinn ist und die Anzahl der Leute gering ist, bleiben einem leider am meisten in Erinnerung.

Ich wünsche dem Forum trotzdem noch eine lange Zeit im WWW, auch wegen der vielen netten und auch kompetenten Leute hier im OFF!
Verkaufe jetzt ziemlich alles, aber nur ungern..... Floet
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an pioneertapefan für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Kimi, nice2hear, Gorm, MiDeg, Rüsselfant, Ivo, Rüssel, wattkieker, Deubi, Viking, thosch, Müller, Mainamp, System-64, Telefunker
Zitieren
Traurig aber wahr. Trotzdem schön, dich mal wieder zu lesen Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Ivo, Viking, pioneertapefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 6.974 1.845.607 17.09.2022, 07:39
Letzter Beitrag: Tom
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 922 303.019 23.08.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Piotrek_Z
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 1.944 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 699 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Wann ist ein Gerät "Vintage-HiFi" oder "Old Fidelity" ? jtm 22 3.774 14.09.2021, 19:48
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 1.491 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste