Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duett? Ganz nett!
#26
Joan Baez & Paul Simon - The Boxer

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Caspar67, timilila
Zitieren
#27
Linda Ronstadt & johnny cash i never will marry

Zitieren
#28
John Denver & Cass Elliot - Leaving On A Jet Plane

Zitieren
#29
Mark Knopfler & Emmylou Harris - Our Shangri-La

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#30









For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#31


Drinks Drinks Drinks
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • hennes
Zitieren
#32
Hammersong zweier Ausnahmemusiker (Ausnahmemusiker.*Innen etc. pp.) !!!:

Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
#33
Hallo

Nicht zu vergessen: Floet

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#34




maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#35
Dann aber auch....

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#36
A Great Big World & Christina Aguilera Belt Out a Powerful Rendition of "Say Something"   Pray



Und die unvergessene Whitney (auch schon knapp 10Jahre tot Flenne ) mit Enrique Iglesias: Could i have thiss Kiss forever ...



Und gleich noch einen ganz heißen Feger dazu: Mariah Carey - when you believe ...

" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#37
Hier ist mal ein etwas anderes Duett - zumindest für jene, die den Song aus- und durchhalten.  Floet Oldie Headbang

Cristina Scabbia ist es wert...  Heart


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#38
Hallo

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#39
Dropkick Murphys feat. Liza Graves ( .... die eine Hammer-Stimme hat )



Gaslight Anthem feat. Buce Springsteen ( der den Text nicht kann  LOL )

Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#40
The Boss Hoss feat. Helene Fischer ( viel schlechter als das Original mit den Common Linnets  Floet ) 




Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#41
SPRECH , SING Duett Lol1

Kommt halt drauf an "Wer" spricht...

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#42
Original von Josh T. gefällt MIR nicht (für mich wie Country-Pop) aber in der Duettversion mehr als nett:




Es gab mal eine Version mit einer kleinen Combo & den beiden in einem Gartenhaus, die fand ich am besten klingend/arrangiert.
Diese ist aber in Youtube nicht mehr zu finden, nur noch als Videolinkleichen zu irgendwelchen anderen Seiten mit viel
"besonderer" Werbung.


Gruß aus Berlin
Zitieren
#43
Habs gefunden: ...war auf/aus dem"Syrsor & Cigaretter"-Film von 2012. Warum andere Clips daraus noch auf Youtube sind aber dieses Lied nur mit anderen Aufnahmeorten wird wohl irgendeinen ganz speziellen Rechtegrund haben Denker 

Gruß aus Berlin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste