Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Lautsprecher sind da?
#26
Ist auch letztlich Wurscht. Weil immer noch nicht eindeutig ist, ob es tatsächlich ein "aufgepimpter" Focal Kit250 ist. Am Einfachsten liesse sich das klären, wenn man den HT herausholt. Das geht auch ohne Beschädigungen von Gehäuse oder Chassis. Mit dem Fön an den Rändern erwärmen, leicht. Dann versuchen mit einem geeigneten Flachdreher in den Schraublöchern leicht anzuheben. Meist muß nur ein kleiner Anfangswiderstand überwunden werden. Ideal wäre ein winkliges Werkzeug, um es im Schraubenloch unter das Chassis zu bringen. Die Kalotte beim Fönen verdecken/abschirmen.
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#27
Da das Foto auch aus der K&T ist, haben sie dort auf jeden Fall etwas falsches geschrieben, der HT 200 sieht ja definitiv
anders aus. Auf den Vifa D19TD (die Industriebezeichnung des HT195) hatte ich ja von Anfang an getippt.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#28
Den Vifa halte ich auch für am Wahrscheinlichsten. Da bin ich bei Dir.
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#29
Ich hab mal versucht den Bass rauszuziehen, keine Chance.. der hält dermaßen fest, da gehts dann leider in Richtung Beschädigung.

jetzt versuch ich noch den HT...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompaktboxen aus den 80ern, aber welche? Analogfreund 36 9.632 29.09.2021, 09:41
Letzter Beitrag: vincent1958
  sind meine Ohren so schlecht? P.Voice 23 1.563 28.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: Tom
  Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste... cola 144 14.995 19.02.2021, 22:34
Letzter Beitrag: anderl1962
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 243 21.464 09.02.2021, 23:24
Letzter Beitrag: sansui78
  Sind Besitzer eines Shure Dynetic M222 Tonarms hier? akguzzi 9 648 28.01.2021, 12:51
Letzter Beitrag: akguzzi
  Erstbesitzer - wo sind sie? lyticale 109 35.358 02.01.2021, 10:22
Letzter Beitrag: make-my-day



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste