Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akai CD-M939
#1
Habe hier den genannten CD-Player. Der Spieler liest die CD ein und fängt ganz normal an abzuspielen. Nach ca. 40 Sek. springt der Player auf ca. 20 Sek. zurück und spielt weiter. Und immer so weiter. Manchmal macht er es bis 50 Sek.

Vielleicht jemand ein Tipp?
Zitieren
#2
Hört sich so an, als wäre die Transportsicherung noch drin! Schau mal unten am Boden nach.

Drinks
Zitieren
#3
Habe ich auch erst vermutet aber ich kann nichts entdecken!

[Bild: sam_344053ous.jpg] [Bild: sam_3441nuqev.jpg]
Zitieren
#4
Dann ist der Vorschubmotor defekt!

Drinks
Zitieren
#5
Vorschubmotor! Sollte er dann doch überhaupt nicht abspielen oder?

Hast Du vielleicht ein Service Manual für das Gerät? Oder weißt Du wo man es bekommen könnte?
Zitieren
#6
In der "home"-Stellung kann er rund eine knappe Minute abspielen. Ein SM davon hätte ich - wozu brauchst Du das??

Drinks
Zitieren
#7
Wie meinst Du das? Ich will mich an die Reparatur machen! Dafür ist das SM sehr nützlich. Vielleicht reicht es ja auch schon das Gestänge ein bissel zu fetten. Ich möchte auch so was wie (Tracking Gain) (Tracking Offset) (Tracking Balance) (Focus Gain) testen. Als aller erstes werde ich auch mal die Linse reinigen das könnte auch schon reichen. (Hoffe ich zumindest)

Ach so und natürlich meine ich ob Du mir das "Bitte" geben könntest!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste