Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The War Of The Worlds in der O2 World Berlin 2013
#1
Ich höre gerade Jeff Wayne’s "War Of The Worlds". Eine meiner ersten CDs und seit Dezember 2011 auch auf Vinyl. Die Schallplatte ist zerhört ohne Ende. Weit jenseits von "mint" aber ich habe sie übereignet bekommen von... einem Freund dem sie alles bedeutet hat... Nein, besten Freund... Wir alle wissen es gibt eigentlich keine besten Freunde. Das sind Menschen die weit mehr sind. Ich ein Typ… stocksteif mit Hemd und Krawatte und er - ein Biker durch und durch… Aber abseits aller gesellschaftlichen Konventionen: Die Wellenlänge stimmt.

Wir beide freuen uns riesig beide auf das Live Event in der Berliner O2 World am 05.01.2013. Ich hoffe ich habe genügend Taschentücher dabei. Chris Thompson mit „ Thunderchild“ ist eine Offenbarung!



Ja, miese Qualität. Aber wer die Live DVD von 2006/7 hat weiß wovon ich spreche.

Grüße aus Berlin.
Olli
Zitieren
#2
Live ? Is ja sensationell, hab ich gar nicht gewußt.
Danke für den Tipp, da muß ich mal gleich Herrn Gugel bemühen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#3
Wer in Berlin dabei sein will... Kein Problem, versuche jeden unterzubringen... Ebentuell muss der eine oder andere hochkant schlafen...
Zitieren
#4
Vorher schon in Hamburg und Oberhausen und danach in Nürnberg und München.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#5
(02.12.2012, 17:40)andisharp schrieb: Vorher schon in Hamburg und Oberhausen und danach in Nürnberg und München.

Jupp, in Hamburg und Oberhausen zum einspielen... und dann Berlin "Das Event" - ... in Nürnberg und München die müden Knochen ausklingen lassen.

Nein, Blödsinn. Wer dabei sein kann und Fan ist sollte hin gehen.
Zitieren
#6
Tolle Geschichte.
Ausser dem Original habe ich auch die deutsche Ausgabe mit Curd Jürgens auf Vinyl.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#7
Ich habe ein Tape, da wurde die Geschichte mal in Radio gesendet, mit Frank Laufenberg als Sprecher. Das war auch sehr cool. War mein erster Kontakt mit TWOTW, war so ende der 70íger / Anfang der 80íger. Leider ist die Qualität nicht soooo toll, Aufgenommen mit einem Grundig Radiorecorder und dann noch überspielt, auf eine AGFA Cassette aber immerhin schon Chrom. Raucher

Das Original muß ich mir auf Vinyl besorgen..

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#8
Ich hab auch beide als Vinyl hier, ist toll wenn man Ruhe hat Thumbsup


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#9
So, ich habe mir gerade eine gebrauchte Doppel - Vinyl von 1978 gekauft. Bei Amazon.


Zustand gut, was immer da auf mich zukommt, aber für nicht mal 6€..

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#10
(02.12.2012, 20:42)charlymu schrieb: So, ich habe mir gerade eine gebrauchte Doppel - Vinyl von 1978 gekauft. Bei Amazon.

Zustand gut, was immer da auf mich zukommt, aber für nicht mal 6€..
Drinks

6,00 EUR für die Doppel Vinyl. Thumbsup

Viel Spaß beim hören. Du wirst es nicht bereuen. Drinks

Meine LP knackt und rauscht ohne Ende. Aber, wie eingangs gepostet - für mich steckt da mehr hinter als "mint"...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#11
(02.12.2012, 19:52)UriahHeep schrieb: Tolle Geschichte.
Ausser dem Original habe ich auch die deutsche Ausgabe mit Curd Jürgens auf Vinyl.

Irre!!! Die fehlt mit noch. Drinks
Zitieren
#12
Ich habe das englische Original mit dem originalen posterbook. Das Album ist großartig. Thumbsup
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#13
So mein Gebrauchtkauf ist angekommen. CBS Doppelvinyl von 1978 mit Posterbook. Printed in Holland LC 0149

Der Zustand vom Cover ist nicht so toll, ist wohl mal etwas feucht geworden und hat ein paar Knicke und beschädigte Stellen. Die Vinyls sind aber in sehr guten Zustand und das Posterbook sogar wie neu. Klanglich ist die Scheibe einfach nur klasse. Für mich war es für unter 6€ ein guter Kauf.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#14
Achtung! Hamburg und München wurden abgesagt...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#15
Ich ärgere mich schwarz, wenn das Berlin auch passiert Sad
Zitieren
#16
Es gibt jedenfalls noch reichlich Karten.
Zitieren
#17
Ich habe die Doppel-CD auch mit Curt Jürgens!

Hat denn das Konzert/Musical nun statt gefunden und wer war da?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer war am 19.07.1988 in Berlin beim Boss dabei??? nice2hear 28 17.383 24.07.2023, 07:56
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste