Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROGERS LS2A/2
#1
Hallo Männer
Hat jemand Erfahrung mit den Lautsprechern.
Berichte gibt es ja einige über die,aber von euch einige Eindrücke würden mich auch interessieren.
Danke für die Aufmerksamkeit Freunde
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#2
Meine 3 Cent, kleiner feiner Ls, spielt neutral und unauffällig, konnte sich aber bei mir nicht gegen die nur halb so teure Celestion3 durchsetzen die für mich noch eine Spur musikalischer aufspielt und mir im "Bass" besser gefällt, optisch
konnte die Rogers punkten ist halt ein büschen Holz aufgeklebt, bei der Celestion gibts leider nur Folie.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#3
Hier stand Quatsch...hab die Bezeichnung velwechsert.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste