Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinanzeigen-Glück (?!)
#1
Ein Ort um seine Funde bei Kleinanzeigen zu teilen.


Generell gefragt: greift ihr zu, wenn die Anzeige nicht sehr aussagefähig ist und der Preis sehr niedrig? Wie viele km nehmt ihr in Kauf um euch zu überzeugen?


Ich warte aktuell auf ein Paket mit Heco P3001 Boxen, die zu günstig waren um ihnen zu widerstehen.
Zitieren
#2
Ohne den Klugscheißer raus hängen zu wollen ,aber dat jibbet schon hier Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, Casawelli, el_torbo
Zitieren
#3
Sorry, hier stand Unsinn! Hi
Meine Meinung dazu? Meine Meinung ist nicht wichtig ...
Zitieren
#4
(05.01.2022, 13:16)HisVoice schrieb: Ohne den Klugscheißer raus hängen zu wollen ,aber dat jibbet schon hier Hi

Ahhhhh okay,  der Bereich hinter der 5-Post-Grenze ist für mich noch unbekannt. Zumindest noch. 

Aber war auch schon verwundert nichts dergleichen zu finden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entdeckt in Kleinanzeigen / zu verschenken PLL Synthesizer 14 3.446 24.07.2017, 08:18
Letzter Beitrag: yammi05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste