Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NACHRUF Gerd aka "HaiEndVerweigerer"
#1
NACHRUF

HaiEndVerweigerer, unser Gerd, hat uns für immer verlassen.

Er hinterlässt, soweit ich weiß, Frau und Sohn, welchen ich hiermit mein tiefstes Bedauern ausdrücken möchte.
Gerd war mir ein lieber Freund und Mitstreiter.

Darum möchte ich nochmal, gesondert von der diesbezüglichen Nachricht und Kondolenzen, im entsprechenden Thread,
an meinen/unseren lieben Mitforisten erinnern.

Gerd hat sich in diesem unserem Forum etwa gleichzeitig mit mir angemeldet und sich hier mit Leib und Seele engagiert. Ich habe ihn als ausserordentlich anteilnehmenden, engagierten und eifrigen Mitforisten kennen- und schätzengelernt, der aufrecht und redlich das Seinige beigetragen hat!

Er hatte vielerlei Kenntnisse, so Computermässig und mit Programmen, überhaupt mit viel Interesse an diesen technischen Dingen immer bereit, in "Neues" einzusteigen.
Und er hat dies gerne geteilt, mit uns, und man konnte davon profitieren!
Gerd hat mit uns, oder vielen von uns, kommuniziert, mit allem nur möglichen Austausch, mit der Konfrontation, auch mit dem Streit.
Aber immer im redlichen Glauben für etwas "Wichtiges" oder "Richtiges" einzustehen.

Licht erzeugt Schatten - aber was bedeuten diese Schattenseiten des Daseins noch im Angesicht der Vergänglichkeit!
Meine Antwort wäre : Nichts.

Also:

Machs gut lieber Gerd! Du warst ein braver Kerl! Es war schön Dich zu kennen!

Und Gerds Hinterbliebenen drücke ich auch nochmal mein Mitgefühl aus,

Machs gut,lieber Gerd, bestimmt auch im Namen anderer Mitforisten, die mit Dir gut klargekommen sind!
alex
Do you have any idea,
what that can do to a man?
Zitieren
#2
...und ich hab' mich vor ein paar Tagen erst gefragt , ob unser HEV bald mal wieder hier aufschlägt   -   Er wollte ja eine Auszeit nehmen , leider hat das schicksal oft andere Pläne....

...anfangs fand ich Ihn & seine schreibe ja etwas Bizarr   -   Legendär seine Seitenlangen Scharmützel middem Karschtn  Pardon   -   Irgendwann begannen wir , uns via PN auszutauschen und fanden auf diesem Weg echte übereinstimmung ...

...Ein Nachdenklicher , vielschichtiger Kerl , mit echten Überzeugungen   -   und daher auch oftmals schwierig zu handhaben , so werd' Ich mich an Ihn erinnern....

...Wo auch immer Du jetzt deine Kreise ziehst , Gerd   -   ich wünsche Dir allzeit  ''Happy Trails''   -   mach's Gut , Alter.... Hi
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, Fürchtenix, Frunobulax, micro-seiki, Gorm, Jörgi, hadieho, Müller, Rock, Ivo, HiFi1991, gasmann, mischel, nice2hear, Bayern Traun
Zitieren
#3
Es sind manchmal die leisen Töne, die uns aufhorchen lassen sollten Sad
Einer deiner letzten Posts war so was
Zitat:Noch bin ich noch nicht unterwegs aber bald.

Passend jetzt hierzu auch dein Wahlspruch
[Bild: eac12ac2-d777-4360-b8mjzg.jpeg]

Ich werde deine, immer der Wahrheit verpflichteten, Streitbarkeit vermissen Sad
Mach es gut im „Dort“ Hi
uhuhuu...dark meditation....frei aus Pictured Life.

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Frunobulax, Rüsselfant, micro-seiki, Deubi, hadieho, Caspar67, Müller, Rock, Ivo, gasmann, leolo, Eidgenosse, nice2hear, Jörgi, Bayern Traun
Zitieren
#4
Hi machs gut Gerd ...... 


[Bild: 695208637-843823.gif]

und auch für Dich soll diese Kerze für immer hier brennen ....
[Bild: Trauer-Kerze01.gif]
      Ruhe in Frieden

mein Beiled möchte ich auch für seine Familie, Freunde und Angehörige aussprechen.
never give up .....
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Frunobulax, micro-seiki, Müller, Fürchtenix, sensor, Tom, hadieho, Rüssel, Deubi, gasmann, mischel, Bayern Traun
Zitieren
#5
Eine sehr traurige Nachricht. Immer mal wieder habe ich gedacht, dass du doch so langsam mal wieder hier auftauchen könntest. Dazu ist es leider nicht mehr gekommen. Mach's gut, Gerd!
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Rock, micro-seiki, Frunobulax, hadieho, Tom, Deubi, Jörgi, Bayern Traun
Zitieren
#6
[Bild: Seelenfrieden-III.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Tom, Frunobulax, Deubi, Bayern Traun
Zitieren
#7
Ich fasse es nicht, heute erst gelesen.
Gerd war der Einzige, der mir regelmäßig und warmherzig außerhalb des Forums regelmäßig zu den Peaks des Jahres geschrieben hat (Geburtstag, Weihnachten, Neujahr).
Immer auf seine Art, mit Witz und Geist und einem passenden Bild.
Ja, wenn er dann mal so richtig in Fahrt war, dann flogen auch gern mal die Fetzen in großen Stücken, meistens gerechtfertigt.
"Mainstream" war er ganz sicher nicht, und das ist auch gut so!

Tschüss Gerd, schön das es Dich gab.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an DIYLAB MkII für diesen Beitrag:
  • Ivo, Jörgi, R2D2, Caspar67, Tom, Frunobulax, vincent1958, HiFi1991, micro-seiki, Deubi, Bellwald, Bayern Traun
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste