Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagergummi, Vibrationsdämpfer
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Onkyo TA-W80 revdiert. Am Motor befinden sich keine Gummis, sondern hier wurde ein anderes Material verwendet das nun total zerbröselt ist.
Nun suche ich nach einer Bezugsquelle für diese Teile. Wie heißen die eigentlich genau ? Würde die jetzt natürlich durch Gummi ersetzen.

https://photos.app.goo.gl/Pje9StwnWZJaUDDe8

Die Abmessungen der Messinghülse durch der die Schraube geht sind 3,9 mm Durchmesser, Länge 5,5mm, die Bohrung im Blech ist 5mm.

https://photos.app.goo.gl/ki63iUt7k5PUgbST9

Grüße

Michael
[Bild: 65-EEFE95-780-C-4-B68-8-F6-D-24-EF095302-DC.jpg]
Zitieren
#2
Suche doch mal unter "Gummitüllen"  im Netz.
Zitieren
#3
Hier zB

[Bild: Gummit-llen.jpg]



[Bild: Gummit-llen.jpg]




Siggi
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder tragen ihren Arzt zum Apotheker!  Flenne
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • Old_EE_Engineer, feesa
Zitieren
#4
(28.03.2022, 23:06)p.seller schrieb: Suche doch mal unter "Gummitüllen"  im Netz.

Ja, habe da was gefunden. Durchführungstüllen.

Habe diese hier bestellt

[Bild: T-llen.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste