Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text in PN kopieren
#1
Hallo miteinander,
ich habe schon mehrmals versucht, einen Text, nämlich meine Bankverbindung, aus Word zu kopieren und in die PN einzusetzen. Dieser Text wird in winzig kleiner Schrift eingesetzt, woran liegt das? Ich mache das auf dem iPad, womöglich liegts daran? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Ernst
Zitieren
#2
Da mich die WYSIWYG Formatierungen nicht interessieren, habe ich den Editor schon immer in den Quelltext Modus geschaltet.

Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus.
[Bild: 8rFodTSl.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, nice2hear, klaus77, Tom
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine Mühe!
Werde ich heute gleich mal ausprobieren!
Einen sonnigen Tag wünsche ich!
Ernst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste