Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-"Roboter"-Captchas statt YT-Links...?
#1
Question 
Was ist denn hier los?

Auf einmal sehe ich sowohl am MacBook wie auch am iPhone statt der überall im OFF vertretenen YouTube-Links diese typische Seite, bei der man angeben muss, "kein Roboter" zu sein...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#2
Bei mir alles normal
[Bild: 5-DEF6-F44-0-DA6-41-E1-892-F-F55-F3109359-F.png]

Nen gleichzeitiges IOS und MacOS Update (inkl neuem Safari ) wird du ja nicht gezogen haben?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#3
Nicht bewusst und absichtlich jedenfalls.

Aber da ich mit Firmen-Hard- und Software agiere, weiß ich das oft nicht.

Mal sehen, was ich da tun kann.

Danke sehr jedenfalls für den Hinweis, Peter.

So schauen bei mir alle Beiträge mit YT-Links aus...

[Bild: Bildschirmfoto-2022-07-04-um-12-53-49.png]

Wenn ich das "Ich bin kein Roboter"-Feld anklicke, passiert nichts.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
#4
(04.07.2022, 11:51)Ivo schrieb: Wenn ich das "Ich bin kein Roboter"-Feld anklicke, passiert nichts.

Man soll ja auch nicht lügen  LOL .
Zitieren
#5
Hat sich erledigt.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#6
(04.07.2022, 11:25)Ivo schrieb: Was ist denn hier los?

Auf einmal sehe ich sowohl am MacBook wie auch am iPhone statt der überall im OFF vertretenen YouTube-Links diese typische Seite, bei der man angeben muss, "kein Roboter" zu sein...

Sei froh, dass Du nicht auf 1Quadratzentimer großen Bildchen Omnibusse von Eisenbahnen unterscheiden musst... Echt die Pest!
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nudellist für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#7
(04.07.2022, 15:11)Ivo schrieb: Hat sich erledigt.

Was war's denn?!  Denker
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#8
Keine Ahnung, Mathias.

Ich habe dann mal selbst einen YT-Link gesetzt, der funktioniert hat - und dann konnte ich auch die anderen alle wieder sehen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#9
Hast du irgendwelche VPN Geschichten (Surfshark, NordVPN o.ä.) am Start ? Tor Browser oder anderen Privacy Browser?
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#10
Ich verwende nur gelegentlich das firmeninterne GlobalProctect, wenn ich von unterwegs auf die Server im Büro zugreifen muss.

Aber das Problem hat sich wie erwähnt mehr oder weniger von selbst gelöst.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste