Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Congraf Hupra Hs900
#1
Hallo
Hat jemand von Euch einen Schaltplan vom Congraf Hs900, das ist der mit Eingangswahlschalter und Klangregelung.
Hab mir schon die Finger wundgesucht aber nix gefunden.
Peter
Zitieren
#2
(08.08.2022, 16:34)Ösipete schrieb: Hallo
Hat jemand von Euch einen Schaltplan vom Congraf Hs900, das ist der mit Eingangswahlschalter und Klangregelung.
Hab mir schon die Finger wundgesucht aber nix gefunden.
Peter

Hallo Peter,

die Schaltung hier vom Congraf 5881 hilft nicht ? https://www.analog-forum.de/wbboard/gall...f-amp-sch/

Ansonsten finde ich im Netz auch nix! Lipsrsealed2

Gruß Manuel
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stereosound für diesen Beitrag:
  • Ösipete
Zitieren
#3
Hallo Manuel
Danke, dass du extra geguckt hast. Ja, kenn ich, ist leider nur teilweise zutreffend, und fehlt auch einiges.
Aber ich kenn das, der hs900 ist quasi inexistent. Hab auch schon nach Berlin und Russland gemailt, aber war nix.
Ich hoff nach wie vor, es gibt irgendwo einen Besitzer mit Schema.
Dankesgruss Peter
Zitieren
#4
Die Suchanfrage vielleicht hier...

https://old-fidelity-forum.de/thread-861.html

nochmal stellen.

Dort wird sie leichter gefunden und im besten Fall sogar zufriedenstellend beantwortet.

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ösipete
Zitieren
#5
Wer helfen könnte wäre der Forumsuser Yorck/Dirk...nur leider schon lange inaktiv. Vielleicht hat noch jemand Kontakt oder er ist in einem anderen Forum noch aktiv.
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stereosound für diesen Beitrag:
  • Ösipete
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste