Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler Reparatur Frankfurt und Umgebung
#26
Zitat:Die Fragestellung des TE war nun wirklich eindeutig... genau darauf bezogen habe ich eine Empfehlung ausgesprochen zu der ich aufgrund meiner Erfahrungen stehen kann. 

Deine Empfehlung wurde auch von keiner Menschenseele "angegriffen" oder auch nur in Frage gestellt. Bisher ist praktisch niemand speziell auf das Instandsetzungsangebot eingegangen....Kurzum....Ich weiss überhaupt nicht, worüber du dich da gerade aufregst.

Zitat:Anstatt nun eine abweichende (bessere) Empfehlung abzugeben ist es natürlich einfacher sich an Formulierungen der jeweiligen Homepage hochzuziehen die sich nicht mit der eigenen Philosophie decken oder im Rahmen von Eigenwerbung gar übertrieben erscheinen...

Nochmal...Deine Empfehlung wurde zu keiner Zeit kritisiert.  Mir war schlichtweg danach, auf die Produktbeschreibungen "ganz oberflächlich" mit einem "da braucht man starke Nerven" zu reagieren...

...und nu ?

Zitat:die Frage die sich mir stellt... was soll das bewirken außer wieder ein bi sschen Häme zu verteilen? Bringt das im Sinne der Fragestellung weiter?

Da regt sich einer künstlich auf...  Würde man in diesem Forum -nur mal angenommen- Lol1   alle Beiträge löschen, die den Fragenden in einem beliebigen Thread  "nicht weiter bringen", wäre es hier sehr...sehr still...

Geh´mal rüber in einen der vielen "nicht zielführenden" Threads, und mach da mal "Ramba Zamba"....Reg´ dich da mal richtig auf, dann hast du eine Lebensaufgabe....Versprochen!

Zitat:Man könnte sich anhand des Verhaltens "einiger Leute" auch fragen warum so wenig technisches hier noch geschrieben wird

Stimmt genau....mich hat man bereits rausgeekelt Pleasantry

PS: Dem TE scheint es in der Tat nicht besonders eilig, oder wichtig zu sein, sonst hättest DU längst ein "vielen Dank, ich frage dort mal nach " etc. erhalten.
Zitieren
#27
Ach Scope,
ich rege mich nicht auf... schon gar nicht künstlich, warum auch Sad2. Auch ist es mir reichlich egal ob meine Empfehlung nun registriert oder sogar umgesetzt wird... ich hatte lediglich auf eine gestellte Frage geantwortet die nun wirklich aus meiner Sicht recht einfach zu beantworten war.
Aber was dein Verhalten angeht... Du hast ja selbst schon angemerkt... alles wie immer.
Du wurdest "rausgeekelt"? Interessante Sichtweise... das könnte nicht etwa etwas damit zu tun haben wie Du "gelegentlich" in den Wald hineinrufst?

Aber da Du korrekt anmerkst dass der TE wohl das Interesse an diesem Thread schon verloren hat ....

schönen Abend
Zitieren
#28
Zitat:Du wurdest "rausgeekelt"? Interessante Sichtweise...


Genau...Die waren alle soooo böse. Flenne
Zitieren
#29
Ich als TE lese interessiert mit. Kaffee
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste