Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RFT Hifi Geräte
#1
http://www.rft-hifigeraete.de


Raumschiff RS 2510 Robotron sollte die Tage hier landen Jester
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#2
Da kenn ick och watt.
http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~madaus/kbig.html

insbesondere.... Floet

http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~mada...9271t.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#3
schöne links, so ein rema andante hatte ich auch mal, könnte man sich ja nochmal besorgen, so zum probehören und so...
hatte glaube ich einen guten klang, aber is schon lange her, da gab's noch rias2 und die berlin-charts mit gregor rottschalk oder wie hieß der genau? zumindest hatte er einen 600-dollar-sessel..
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#4
Ist zufällig jemand hier:

http://forum.rft-radio.de/hmportal.php

angemeldet? Ich habe einige RFT Fragen, hab mich registriert, kann mich auch im Forum einloggen aber keinerlei Beiträge oder PN oder Mails schreiben. Ich kann mich noch nichtmal an den Moderator wendenFlenne. Könnte vllt. jemand diesem mal ein Zeichen geben um zu prüfen was los ist?

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marantz: Vintage-Geräte bis 1980, eBay-Statistik, Bilder, Bilder, Bilder! esprit36 6 7.859 22.10.2018, 22:45
Letzter Beitrag: esprit36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste