Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderbilder 2014 - Poste Deine Favoriten
Das mit dem Nickname bekommen wir hin Gerhard Drinks
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
DER KALENDER IST SUPER!

Freunde
Zitieren
Danke Kaj Big Grinrinks:

Hatte nur vergessen, diesen auch als Geschenk zu verpacken Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Denker hab ihn doch bezahlt ... ABER er wurde mir am Tag meiner Feier von der Fototruppe mitgebracht Oldie
Zitieren
So war das ja geplant Kaj LOL
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Freunde GUT!
Zitieren
meiner is heute angekommen.

danke recht schön

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • yfdekock
Zitieren
so, habe meinen Kalender nun auch endlich ausgepackt, ist ja ein Träumchen Thumbsup
Vielen Dank an Andreas das Du Dir die viele Arbeit gemacht hast, an Gerhard der als Berliner Dealer fungierte und mir meine Kalender persönlich überreicht hat und natürlich an alle, die sich mit Bildern oder durch andere Hilfestellung daran beteiligt haben.

Super Sache, wieder mal typisch "Old-Fidelity" Drinks
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • yfdekock, *mac42*
Zitieren
Lieber spät als nie: Dank an Andreas und Gerhard! Kalender hängt.
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • yfdekock, *mac42*
Zitieren
So ich habe es die Tage dann auch endlich geschafft den Kalender bei Jörg abzuholen.

Danke, ein schönes Stück!

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • yfdekock
Zitieren
Nabend Jung´s ,

ich habe mir auch dieses mal ein paar von den Kalendern gesichert,

aber bei einigen Geräten,kann ich nicht erkennen,was das für ein Modell,

bzw welcher Hersteller das ist. . . . Floet

Kann hier mal jemand ev posten,wie die Geräte heissen? Denker

Also April/Mai iss klarLOL
Zitieren
Nabend,

alle Bilder werde ich nicht hin bekommen aber ein paar schon

Juni: Pioneer SE-505
Juli: Akai AP-005
August: Telefunken Bajazzo TS
September: Grundig oder Nordmende Amp und Elac Dreher von Zimbo
Oktober: ist glaube ich von Braun, bin mir aber nicht sicher einfach mal nach radio T1000 googeln
November: großer Marantz
Dezember: Otari Bandmaschine Bild ist von Spoc
Januar: sehr seltener sansui au-111 und passend ein SH-15
Februar: yamaha ca-810
März: Micro Seiki RX 1500

Auf dem Cover:
Technics Sl-1100
Kenwood KR-44sl
Braun oder BASF Mini's
Sansui SR-929
Schneewittchensarg
ER-420 Tubeamp Hersteller k.A.
der Receiver ist mir nicht bekannt - finde auch das Bild aktuell nicht
Akai Bandmaschine
zwei TDK Tapes
Akai CS-M01A2
und das letzte Bild ist von Gainsbourg, Gerät ist mit nicht bekannt

Drinks
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom
Zitieren
Hallo Andreas,

Könntest Du evtl. Die Bilder hier hochladen, dann kann jeder, der sein Foto erkennt, das Gerät identifizieren......
Zitieren
Na klar bekomm ich das hin, wird aber morgen erst ...

Viele habe ich ja schon benannt, beim Cover sind die Pics von oben links nach unten rechts aufgelistet

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Kriegen wir doch auch so schon hin... ich fang' mal an mit dem "Bilder-Outing":

Juni: Pioneer SE-505, korrekt !
Juli:
August: Telefunken Bajazzo TS, korrekt !

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalenderbilder 2018 - Poste deine Favouriten bikehomero 184 70.896 29.05.2023, 22:18
Letzter Beitrag: klaus77
  Kalenderbilder 2017 - Poste deine Favouriten bathtub4ever 297 117.106 13.12.2017, 16:32
Letzter Beitrag: winix
  Kalenderbilder 2016 - Poste deine Favoriten yfdekock 277 125.137 02.04.2016, 21:30
Letzter Beitrag: ST3026
  Kalenderbilder 2015 - Poste deinen Favoriten yfdekock 313 166.901 04.04.2015, 17:37
Letzter Beitrag: mazyvx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste