Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkttriebler anstubsen
#1
MEin neulich erstandener Sony PS-4750 macht viel Spaß.
Seit ein paar Tagen jedoch passiert es in ca. zwei von drei Fällen, dass ich nach dem Einschalten
dem Teller erst einen kleinen Schubs geben muss, damit er anläuft.
Dann jedoch erreicht er die Drehzahl in weniger als einer halben Umdrehung und hält sie stoisch.

Irgendwelche leicht umzusetzende Ideen? ....irgendjemand?  Sad2
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#2
mmh frag doch mal beim Verkäufer nach. Der sollte sein Ex-Gerät doch am Besten kennen. Vielleicht hat er dieses Verhalten ja auch schon mal gehabt und beheben können.
Zitieren
#3
Wink 
Prüfe vorsichtig(!) ob die magnetische Beschichtung am Plattentellerinnenrand noch vollständig in Ordnung ist. Wenn da Schäden an bestimmten Stellen sind dann tritt manchmal besagtes Problem auf.

[Bild: Sony-PS-4750.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste