Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restek Vario?
#1
Guten Abend, 
In der Bucht wird o.g. Endstufe angeboten und ich konnte leider keinerlei Infos zu dem Teil finden. 
Vielleicht weiß irgendjemand hier um was es sich da handelt und kann dieses Wissen mit mir teilen. 
Beste Grüße
Zitieren
#2
Frag‘ doch mal bei Restek nach.
************

Thomas
Zitieren
#3
Wäre ne Möglichkeit, kriegt man da Antworten? Bei andere HighEndern nicht unbedingt.
Zitieren
#4
Ich denke ja.
************

Thomas
Zitieren
#5
Dann werde ich die morgen mal kontaktieren. Danke.
Zitieren
#6
Gerne. Bitte über das Ergebnis berichten!
************

Thomas
Zitieren
#7
Klar doch, Mail an Restek ist raus. Bin gespannt, Lindemann hat sich bei einer ähnlichen Geschichte nie gemeldet.
Zitieren
#8
Und - hat sich was getan?
Zitieren
#9
Guten Morgen,

Restek hat freundlich geantwortet und die Anleitung geschickt, das Gerät stammt aus 97/97, wurde nur knapp 2 Jahre gebaut. 2x100W und mit 9 kg ein Restel-Leichtgewicht.
Wenn jemand die Anleitung braucht, gerne per PM
Beste Grüße
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Schottl für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Mosbach
Zitieren
#10
Moin, ist für 286 weggeschwommen ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#11
Leider nicht zu mir, hätte mich mal interessiert das Gerät. Man kann nicht alles haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restek Der Ayki 15 9.709 14.10.2012, 10:46
Letzter Beitrag: Siamac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste