Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
…so wurden früher Bootlegs gemacht
#1
Foto = Netzfund, da gab‘s noch keine Walkmänners  Thumbsup 

[Bild: IMG-1401.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67, tom68, Helmi, nice2hear, leolo, Mosbach, Der Suchende, jtm, HiFi1991, jim-ki, olsen, Viking, Forza SGE, lyticale, xs500, Deubi, Markus B, Bernd_J, onkyo
Zitieren
#2
Mit extra spezial Profi-Bootlegging-Ausweis! Thumbsup

Aber die Heimanwenderfraktion sieht mit diesem Richtmikrofon irgendwie engagierter aus Raucher
Zitieren
#3
Der im Hintergrund mit Supermikro..
lg Thomas
Zitieren
#4
Also ich glaub nicht so ganz, dass das die Methode war bei der Scheibe hier z.b. -- die ist für ein Bootleg schon echt ordentlich Floet :

Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
#5
Auch wenn sie mitunter gruselig klingen, ich mag Bootlegs. Hab letztens erst wieder 2 gekauft - einmal Joy Division und einmal Nick Cave.
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#6
Bootlegs kaufen ist glaube ich legal. Beim Verkauf sieht das etwas anders aus, oder?
Zitieren
#7
Lustig sind Bootlegs nur, wenn man Glück hat und einen Radiomitschnitt erwischt oder eine Aufnahme, die direkt vom Soundboard abgezweigt wurde. Der Rest ist normalerweise akustischer Sondermüll.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste