Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micromega CD Duo / Philips CDM 9 Pro
#1
! Berlin is calling !

Hallo an Alle Audio Freunde, Gurus und Helfer,

ich bin auf der Suche nach einen Spezialisten - Auskenner der meinen Micromega CD Duo mit Philips CDM 9 Pro Laufwerk reparieren kann.

Bei ausbauen des Laufwerks CDM 9 Pro, 9/50 ist mir der Flexkabel leider abgerissen.
Das neue Kabel habe ich nach lange Suche in Asien gefunden.
Da ich nicht mehr daran experimentieren wolte ein Audio Techniker in Berlin hat mir das Kabel angelötet. 
Leider funktioniert das Motor nicht mehr richtig. Das Motor läuft an, bleibt stecken, usw..

Hat jemanden einen neuen oder gebrauchten Philips CDM 9 Pro, 9/50 Laufwerk zum verkaufen?
Oder kann mir einer von Euch-Gurus helfen das Teil zu reparieren?

Ein paar Bilder beigefügt.

Jede Hilfe ist mehr als willkommen.

Herzlichen Dank und Grüße aus Berlin,
Stjepan
[Bild: Micromega-Duo-Motor-1.png]

[Bild: Micromega-Duo-pcb-boards.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bohrschablone Pro-ject 9CC Winnie 4 2.589 05.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: JayKuDo
  HECO 5000 Pro neue Sicken für die TT's Luminary 4 5.362 05.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Luminary



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste