Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sansui xr-q5 Liftproblem
#1
Sehr geehrte Forum Teilnehmer,
wer kennt sich mit PL. sansui XR-Q5 aus. Auftetender Defekt: manueller Tonarmlift hebt u. senkt nicht mehr, man hört aber das Liftmotor arbeitet( macht dann ein rubbelndes Geräusch) Riemen sieht noch gut aus.Bei Automatk Start geht nur Aufsetzfunktion Plattenanfang.Ich habe mal gelesen es könnte defektes Reibrad sein-aber wo sitzt das(SM habe ich)oder hat das etwas mit den Mikroschaltern zu tun. Da ich laie bin kann man sich Überllegen ob Reperatur lohnt/geht.
Vielen Dank wer info hat.
MfG jens
Zitieren
#2
Eventuell ist der Tonarmlift verharzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 35.623 06.04.2011, 11:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste