Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...ZZ Top....
....gab's schon ein Thema für die Texaner...?

...Egal - jetzt gibt's wieder eins :

..in Loving Memory of Dusty - hey Man , Jesus just left Chicago.........Hi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Kimi, Siamac, nice2hear, HiFi1991, HifiChiller
ZZ Top ist seit Jahrzehnten meine Lieblingsband. Thumbsup
Mein Lieblingssong ist: A fool for your Stockings

Ich war 1981 in Heidelberg und 2019 in Bietigheim Bissingen. Dort war Billy Gibbons nur paar Meter vor mir auf der Bühne.

Es gibt nicht viele Bands, die über Jahrzehnte so viele Hits hatten. Einige davon werden immer wieder in Filmen verwendet wie Tush, La Grange, Legs …

Blue Jeans Blues, Just got back from Babys, I need you tonight, Rough Boy … sind klasse Blues-Songs.

Hier paar Handybilder von mir:

[Bild: IMG-2781.jpg]

[Bild: IMG-3100.jpg]

[Bild: IMG-3101.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • nice2hear, jagcat, Deubi, HiFi1991, HifiChiller
hab die vor vielen jahren in memmingen gesehen.
war eines der lausigsten konzerte bei denen ich war.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Deubi, Siamac
...ja - auch dafür sind die drei bekannt : Entweder ist das Publikum begeistert , oder Sie Liefern Vollschrott ab.... Wink3

...ich hab's noch nie geschafft , mir das ganze Live anzuhören - dafür haben wir vor ca. 30 Jahren viel Zeit als Band damit verbracht , die vermeindlich simplen Arrangements nachzuspielen : das war gar nicht so einfach..... Zahnlos
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
[Bild: snapshot.jpg]

LOL

Floet
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Deubi
(Heute, 11:40)Deubi schrieb: ...  -  dafür haben wir vor ca. 30 Jahren viel Zeit als Band damit verbracht , die vermeindlich simplen Arrangements nachzuspielen : das war gar nicht so einfach..... Zahnlos

kenn ich 

wir hatten mal la grange nachgespielt bei einem konzert
mit 3 gitarristen  LOL

bin nur froh das da nirgendwo eine aufnahme existiert
sodass ich das jederzeit abstreiten könnte das das jemals so passiert ist

allerings is das jetzt auch schon 40 jahre her und solange haben wir da auch unsere instrumente nicht so wirklich beherrscht gehabt
das is das einzige was mir einfällt als entschuldigung für diese grausame version damals

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
(Heute, 11:20)der allgäuer schrieb: hab die vor vielen jahren in memmingen gesehen.
war eines der lausigsten konzerte bei denen ich war.

Ja, in Heidelberg haben die nach 45 Minuten aufgehört, danach gab es nochmal 15 Minuten Zugabe - das wars.  Lipsrsealed2
Das Publikum war gerade war geworden. Wir standen alle noch ewig da, weil wir es nicht fassen konnten, dass das Konzert schon vorbei war.  Flenne

Bin aber nicht nachtragend.  Hi
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste