12.05.2026, 22:03
Hallöchen in die Runde,
da ich bei meinem Rotel Projekt hinsichtlich Elektronikprobleme erst in den nächsten zwei Wochen hoffentlich weitere Fortschritte machen kann, habe ich schon einmal die fehlenden Füße für das Gehäuse nachgebaut. Ich finde, die sind gar nicht so schlecht geworden. Materialeinsatz: Abstandshalter von Scheiben alter HDD's (also Festplatten), 2 Komponenten Epoxy und Unterlegscheiben für die Reduzierung des Schraublochs. Das sieht doch fast aus, wie von der Drehbank
Der Rotel soll ja irgendwann auch wieder "atmen" können.
Für ggfls. anwesende Esoteriker: eine Schwingungsdämpfung ist bisher nicht eingeplant, vielleicht ein Kratzschutz für empfindliche Untergründe
Die Höhe der Füße habe ich so auf 12 mm hinbekommen. Ich meine, das müsste eigentlich reichen.
Viele Grüße
da ich bei meinem Rotel Projekt hinsichtlich Elektronikprobleme erst in den nächsten zwei Wochen hoffentlich weitere Fortschritte machen kann, habe ich schon einmal die fehlenden Füße für das Gehäuse nachgebaut. Ich finde, die sind gar nicht so schlecht geworden. Materialeinsatz: Abstandshalter von Scheiben alter HDD's (also Festplatten), 2 Komponenten Epoxy und Unterlegscheiben für die Reduzierung des Schraublochs. Das sieht doch fast aus, wie von der Drehbank
Der Rotel soll ja irgendwann auch wieder "atmen" können.Für ggfls. anwesende Esoteriker: eine Schwingungsdämpfung ist bisher nicht eingeplant, vielleicht ein Kratzschutz für empfindliche Untergründe
Die Höhe der Füße habe ich so auf 12 mm hinbekommen. Ich meine, das müsste eigentlich reichen.Viele Grüße


![[-]](https://old-fidelity-forum.de/images/collapse.png)
![[Bild: dPZrPMNl.jpeg]](https://i.imgur.com/dPZrPMNl.jpeg)
![[Bild: cCCImmdl.jpeg]](https://i.imgur.com/cCCImmdl.jpeg)