Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setton TS-11
#1
Gestern gebuchtelt und bis er da ist, erstmal ein paar geliehene Fotos aus einer anderen Auktion:
[Bild: sett15.jpg]
[Bild: sett02.jpg]
[Bild: sett03.jpg]
[Bild: sett04.jpg]
[Bild: sett05.jpg]
[Bild: sett06.jpg]
[Bild: sett08.jpg]
[Bild: sett09.jpg]
[Bild: sett09.jpg]
[Bild: sett10.jpg]
[Bild: sett11.jpg]
[Bild: sett12.jpg]
[Bild: sett13.jpg]
[Bild: sett14.jpg]
[Bild: sett01.jpg]
[Bild: sett01.jpg]
Zitieren
#2
guter preis aber das ding is "müll" [vielleicht bissel hart] - haptisch war es nicht gerade toll, visuell macht es aber was her Floet


ps: koole bilder Wink3
Zitieren
#3
Franky, ich seh das im Moment ganz locker, wenn der Dreher mir nicht gefällt, geht er wieder. Nur für den Preis konnte ich nicht anders, da waren tatsächlich die Sicherungen außer Betrieb.Floet
Zitieren
#4
ich sehe es auch locker Raucher deswegen guter preis Freunde
Zitieren
#5
achso hier die große setton seite [der plattenspieler ist da auch]: http://marekspage.sslpowered.com/hifi-mu.../Index.htm
Zitieren
#6
Jepp, hatte ich auch gefunden, macht Spaß, da mal zu stöbern Drinks
Zitieren
#7
da warten wir mal ab bis deiner da ist und wie deine empfindungen sind Wink3
Zitieren
#8
(05.11.2009, 00:41)wattkieker schrieb: Franky, ich seh das im Moment ganz locker, wenn der Dreher mir nicht gefällt, geht er wieder. Nur für den Preis konnte ich nicht anders, da waren tatsächlich die Sicherungen außer Betrieb.Floet

Genau so sollte es sein, Wilfried LOL. Da wird auch Monika nicht mit dem Nudelholz........Raucher Optisch jedenfalls schon mal ein Ausnahmegerät!

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#9
Jetzt fehlt Dir noch dieses coole Teil. Wink3

http://www.thevintageknob.org/THEVAULT2/...X1000.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#10
ER IST DA !!!!!

Super verpackt, besser kann man es nicht machen, na ja, fast. Wenn man ganz pingelig wäre, könnte man sich über Styroporflocken unter dem Plattenteller aufregen. Aber der TA war abgenommen und in einem zurechtgeschnitzen Styroporteil gut aufgehoben, die 2teilige Haube war extra in Polsterfolie und das Tonarmgewicht war abgenommen und in dicker Polsterfolie eingewickelt und der Tonarm war super arretiert und verklebt.

Frau hat erst mal ein langes Gesicht gemacht: Schon wieder so ein Teil ........

Aber dann: Nee, da hast du Recht, den konntest du nicht stehen lassen LOL

Er sieht noch besser aus, als auf den Bildern, bis auf die leicht verschrammte Haube so gut wie keine Macke. Das Chassis ist tatsächlich nur aus MDF-Platte, allerdings sehr gut gearbeitet. Der Riemen ist noch 1A, TA ist ein Shure M75, die Nadel ist mit Lupe betrachtet noch 2+ mindestens. Alle Lampen funktionieren, ebenso alle Schaltfunktionen. Testlauf im Normalbetrieb muss noch etwas warten, da fehlt im Moment die Zeit und das Gerät muss heute auch erstmal etwas aufwärmen.

Original BDA ist auch noch dabei, Stromversorgung über Kaltgerätekapel und ansonsten Cinchkabel der besseren Sort und natürlich das Erdungs/Massekabel.
Zitieren
#11
Glückwunsch Wilfried !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#12
Mir gefällt der Setton. Für den Kurs hätte ich den auch sofort erbuchtelt. Schön, dass der Dreher heil bei dir angekommen ist.
Zitieren
#13
so gut gefällt er dir? ich finde die verarbeitung nicht besonders toll, plastik plastik... Denker das besonderer: kooles design Freunde
Zitieren
#14
Der Tonarm:
[Bild: armlager.jpg]
[Bild: armgg.jpg]
Zitieren
#15
Sehr schön, Wilfried!

Freut mich dass er so gut angekommen ist Floet

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#16
Danke Drinks

Morgen hab ich frei und ich hoffe, dass ich es schaffe, ihn in Betrieb zu nehmen.

Es ist schlimm, wenn man vor lauter Arbeit nicht zu seinen privaten Freizeitaktivitäten kommt Floet
Zitieren
#17
(11.11.2009, 19:51)wattkieker schrieb: Es ist schlimm, wenn man vor lauter Arbeit nicht zu seinen privaten Freizeitaktivitäten kommt Floet

Das nehme ich dir nicht so ganz ab ... Floet

Freunde
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#18
Wieso, ich bin jetzt auch im Büro, mal wieder bis 00:30 Dienst, dann Tagesstatistiken und nach Hause fahren. Das wird wieder mindestens 1 Uhr Flenne
Zitieren
#19
Floet ..... Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#20
So ist das halt. Ich stehe um halb 7 auf und bin um 5 zurück von der Arbeit, geht anderen sicher genauso. LOL
Zitieren
#21
Lol1 stimmt
Zitieren
#22
(11.11.2009, 20:55)andisharp schrieb: So ist das halt. Ich stehe um halb 7 auf und bin um 5 zurück von der Arbeit, geht anderen sicher genauso. LOL

recht geringer Zeitaufwand Floet
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#23
Wenns nach mir ginge, wäre der noch geringer. Floet
Zitieren
#24
Und wie viele Stunden davon, sind effektive Arbeitsleistung im Sinne des Arbeitgebers? Denker
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#25
(11.11.2009, 22:20)Friedensreich schrieb: Und wie viele Stunden davon, sind effektive Arbeitsleistung im Sinne des Arbeitgebers? Denker

Rüstzeit ist Arbeitszeit! Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Setton RS 440 in der Bucht Jolle007 48 27.014 18.09.2014, 08:51
Letzter Beitrag: bulletlavolta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste