Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum Thema Licht/Schatten/Holz/Metall bitte hier rein!
#1
gar nicht so einfach Flenne
[Bild: 6zifazggpymd.jpg]
benutz die Schlurre...!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an amino für diesen Beitrag:
  • tubefan47
Zitieren
#2
Ist das Dein Foto oder hat der Upload nicht geklappt ...? Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lakritznase für diesen Beitrag:
  • tubefan47
Zitieren
#3
die Kriterien wären schon mal erfülltJester
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#4
Kann man das auch da reintun

[Bild: nixieuhr03.jpg]

[Bild: nixie.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Erich für diesen Beitrag:
  • tubefan47, Drahti, Nixraff
Zitieren
#5
War doch so, daß bei der Abstimmung Einstand war und wir nicht mehr in die Verlängerung gegangen sind. Somit sind die vier Kriterien der Zusammenschluß aus zwei Wahlmöglichkeiten. Sollten wir vielleicht etwas lockerer mit umgehen und es gerne verzeihen, wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden.
Zitieren
#6
Ich find das zweite Bild von Erich tollThumbsup
Gibt's da noch mehr davon?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#7
Hier: http://www.nixieuhren.de/
Zitieren
#8
hier ein altes bild von mir:

[Bild: IMG_9792.jpg]

passt evtl. zum thema.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • tubefan47
Zitieren
#9
passt sehr gut zum Thema....gefällt mir ! Thumbsup
Zitieren
#10
Dolles Bild. Alle Kriterien vereint. Dann auch noch eine gute Bildkomposition. Besser geht es wohl kaum.
Zitieren
#11
danke euch Drinks

Zitat:...Besser geht es wohl kaum.

irgend einer ist immer besser Oldie

störend finde ich den fernsehturm, das buch & das geld [ein vermörgen Dance3 ], hier mal ohne [auf die schnelle]:

[Bild: IMG_9793.jpg]




animation Dash1 :

[Bild: IMG_9792.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • tubefan47
Zitieren
#12
Laß mal lieber die störenden Brocken drin. Die machen das Bild erst interessant. Wirkt sonst viel zu aufgeräumt.
Turm und Geld zind zwei weitere Elemente in dem Bild, die vergeblich versuchen von der silbrigen Anlage im Licht abzulenken. Bau mal Titten ein, vielleicht schaffen die das Drinks
Zitieren
#13
Titten sind unfair...gewinnen immer Oldie
Zitieren
#14
Lol1
Zitieren
#15
[Bild: cc51w9hbyn9.jpg]

vielleicht so? naja, ich üb noch ein bisschen. Aber das Model steht schon malFloet
benutz die Schlurre...!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an amino für diesen Beitrag:
  • tubefan47
Zitieren
#16
So lange nur das Modell steht... Hi
Viele Grüsse! Thomas
Zitieren
#17
stockt wohl ein bisschen, der Thread Zahnlos vielleicht ne Inspiration:
[Bild: 2bzch6kvd1gg.jpg]

nun mal losOldie
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#18
Klick es ...
[Bild: sx440qrx9001_640pq7z.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • tubefan47, *mac42*
Zitieren
#19
Schick! Thumbsup

Das Bild von Sacha (zimbo) finde ich auch sehr bemerkenswert.
Mind. Semi-Professionell!

[Bild: LS_detailMedium.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • tubefan47
Zitieren
#20
Das Bild ist mein klarer Favorit, ebenso die ganze Aufstellung, Kombination....einfach unglaublich gelungen........da können viele hier "einpacken" Pray


mal schauen ob ich selbst mal ein passendes Bildchen finde
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#21
Dann will ich auch mal, mein erstes Bild hier. Raucher

[Bild: pict00544b27.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • tubefan47, RS6110
Zitieren
#22
Winkomi Danke Leute. Ich werd gleich rot.

VG
Sascha
Zitieren
#23
Rene wenn das das ist ,was ich glaube zu sehen ,werde ich gerade blass Lipsrsealed2

[Bild: pict00544b27qzmb.jpg]

Das dürfte mit das seltenste sein ,was man von Kenwood aus der guten alten Zeit des Verstärkerbaues erwerben kann Tatice


Respekt
Hossa
Zitieren
#24
Ich musste selber gestern abend erstmal abreihern................ein 9077. Der letzte bei Ebay ist trotz falscher Artikelbezeichnung und Kategorie für über 420,- abgegangen.

Das ist der KA-907 mit titanfarbener Frontplatte, die wenigsten wissen davon und noch viel weniger haben ihn jemals gesehen.......Pray Pray


AtRene ich denke mal dass du den letzten geschossen hast. Hätte ich gewusst dass da einer von "uns" dran ist hätte ich nicht weiter geboten, der wäre aufgrund seiner miserablen Präsentation günstig geblieben, ich hatte bis 419,- mitgeboten.........im Nachhinein ärgerlich dass wir uns gegenseitig hochgeschaukelt haben Dash1

klackk
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#25
(13.01.2010, 11:53)Mugen schrieb: Ich musste selber gestern abend erstmal abreihern.......
Wieso?

Was willst du denn mit noch einem 907. Oldie

Ausserdem ganz schrecklich viel Arbeit! Ich bin froh wenn das Ding mal im Stereo bleibt.
Schrecklich diese Kiste! Raucher
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von anlage at home cyberuno@gmx.de 13 6.884 27.02.2023, 01:14
Letzter Beitrag: Superingo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste