Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugerichtetes Geraffel
#1
Mädels-
dies soll ein Thread werden über etwas, das wir alle kennen:
Unser aller Lieblingsaltmetall in fragwürdigem Zustand bzw. fragwürdiger Umgebung. (*)
Gegenüber den Schrottfund-Bildern soll es hier darum gehen, daß es ganz normal noch im Einsatz ist als ob nix wär.
Faszinierende Fundstellen sind sicherlich verrauchte Kneipen, seit 30 Jahren bestehende Dorfdiscos und natürlich Autowerkstätten.

Aber ich bin total scharf auf rege Teilnahme und ganz besonders gespant, welche Sorten verranzter Ruinen und illustrer Aufstellungsorte wir hier zu sehen bekommen !

(*)Inspiriert durch folgende Anblicke neulich beim Getriebewechsel an der Transe:

[Bild: img6272n.jpg]

[Bild: img6277o.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Frank182, Friedensreich
Zitieren
#2
He he, ich seh schon dutzende, mit Kameras bewaffnete, Forianer in Spelunken, Werkstaetten, Obdachlosenheimen etc. herumstrolchen... LOL
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#3
Ach was, manche müssen nur in den Keller oder ins Außenlager gehen ...
Tease
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#4
Radkappen Porsche!!! Da krieg ich Bock auf Rauchen!
Zitieren
#5
.....Lol1Lol1Lol1Raucher
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#6
Nich labern, Fooootos bitte ! Oldie
Zitieren
#7
Einen ähnlichen Fred hatte ich auch schon ´mal gestartet, leider mit mäßigem Erfolg Flenne

http://old-fidelity-forum.de/thread-2997.html

Hi Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren
#8
Ich such mal alte Bilder von meiner Werkstatt raus, zu meinen HiFi Anfangszeiten... UndWeg
Zitieren
#9
Hab eben was im Netz gefunden:

[Bild: Red_Oak_39.jpg]

War wohl mal ne Realistic-Box Floet, der Hochtöner müsste noch gehen Raucher

Pleasantry Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren
#10
Hilfe, wenn das meine Frau sieht kommt sie auf neue Ideen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#11
Lol1
Zitieren
#12
(25.03.2013, 23:37)Harry Hirsch schrieb: Hilfe, wenn das meine Frau sieht kommt sie auf neue Ideen.
kannst Dich ja dann revanchieren Floet
[Bild: scha5zji.jpg]
Jester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
Moin,

mein Braun SK 55 ("Schneewittchensarg") stand jahrelang in einer Werkstatt:

[Bild: patina_1024x768.jpg]

[Bild: knoepfe_renoviert.jpg]

[Bild: tonarmbank_1024x768.jpg]

[Bild: tonarmsttze_1024x768.jpg]

[Bild: komplett_vor_reinigung_1024x768.jpg]

[Bild: komplett_renoviert_gerade_1024x768.jpg]

Gruß Roland
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • spocintosh, onkel böckes, duffbierhomer, Mosbach, Mangusta, hifijc, charlymu, lofterdings, bodi_061, Mo888, elacos, Deubi, fmmech_24
Zitieren
#14
Aloha

Autowerkstätten sind in der Tat eine Oase in Sachen Geraffel...

[Bild: werkstattgeraffel02ftdks.jpg]

[Bild: werkstattgeraffel01d8ivj.jpg] [Bild: werkstattgeraffel03skd1w.jpg]


Ein paar Hintergrundinfos zum Einsatzort des Geraffels findet Ihr hier: Große Jungs und ihre Spielzeuge...

Grüße aus Berlin.
Olli
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • bodi_061, theoak
Zitieren
#15
Olli, bitte mehr Weitwinkel! Das blonde Maedel waere es wert gewesen!
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#16
Jetzt neu im Sortiment bei Obi:
[Bild: Alternativer_Akai_CD_D1.jpg]

Reinhard (oldAkai) und Helge (putzteufelms) sind schon unterwegs um einen zu ergattern [Bild: 166.gif]

Raucher Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • oldAkai, theoak
Zitieren
#17
Das tut aber Weh Denker Zum Obi brauch ich maximal eine Minute- nix Auto Oldie
MfG Reinhard
Zitieren
#18
Das ist mal eine coole Idee :Raucher:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#19
(04.04.2013, 20:19)yfdekock schrieb: Das ist mal eine coole Idee :Raucher:

... aber nur für Schneider-Geraffel LOL

Hi Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren
#20
Oder kaufhausware, da lässt sich sicher was finden LOL
-- Gruß Andreas --




Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste