Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles HiFi Archiv entdeckt in England...
#1
Bin völlig platt, da haben die Thommys mal wirklich ganze Arbeit geleistet. Beim Suchen nach Info's über meinen frisch erbuchtelten Garrard GT-55P bin ich auf das "Grammophone Archive" auf der Seite
http://www.gramophone.net/ gestoßen. Ein Monatsmagazin in Druckform, welches seit 1923 !!! bis heute wohl monatlich erscheint. Nach Registrierung kann man nun ungestört im Archiv ALLER Ausgaben bis 1923 zurück suchen oder einfach nur stöbern. Der Garrard Test erschien im Februar 1977 auf 2 Seiten, recht ausführlich. Das Ganze läßt sich dann bei Bedarf sehr einfach in guter Qualität ausdrucken. Mal sehen, was die in den wilden Siebzigern noch alles so getestet haben...
Have Fun... Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#2
Daß das endlich mal noch jemand entdeckt ... Drinks

Ich bin vor nem halben Jahr auf der Suche nach Infos für den Koss Kopfhörer ESP 9 darüber gestolpert.

Ich wollt gar nicht wissen, wieviel Werbeanzeigen ich mittlerweile von dort uff Pladde hab.Floet
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#3
Seite ist schon abgespeichert Drinks

Danke Hi
Zitieren
#4
für KEF-Vintage-Speakers :
www.hifiloudspeakers.info

ist zwar etwas unübersichtlich,aber doch mit weitaus mehr Inhalt als man zunächst glaubt...einfach mal durchstöbern...
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi Archiv (Pytalhost) offline? musicaholic 10 8.711 13.06.2014, 19:49
Letzter Beitrag: musicaholic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste