Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist zimbo?
#1
Information 
hallo, leute wo ist sascha (zimbo), habe ich etwas verpasst?



ps: hat jemand seine e-mail adresse?


grüße, frankDrinks
...
Zitieren
#2
Der ist vermutlich bei der Arbeit. Denker
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Probier's einfach via PN, der Sascha schaut - trotz angezeigter Abwesenheit - regelmäßig hier rein...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#4
BTW - Du hast Dich in letzter Zeit auch kaum mehr hier blicken lassen, Frank...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#5
(18.07.2013, 13:09)Campa schrieb: Probier's einfach via PN, der Sascha schaut - trotz angezeigter Abwesenheit - regelmäßig hier rein...

ich hoffe es!


(18.07.2013, 13:13)Ivo schrieb: BTW - Du hast Dich in letzter Zeit auch kaum mehr hier blicken lassen, Frank...

da hast du recht Jester
...
Zitieren
#6
Vor drei Tagen hat er noch geschrieben und heute reingeschaut - also keine Panik N020
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#7
Ich sagte es bereits und ich sage es nochmal:

Wo ist Rainer? Flenne
Ich will den wieder haben, der ist jetzt schon fast ein Vierteljahr weg Sad

Und Frank: Ich bin bei Ivo - bitte wieder mehr (Bilder-)Beiträge!
Obwohl man deine Aktivität hier im Forum ja hier immer ganz gut überblicken kann, wenn man regelmäßig reinschaut. Big Grin
Einer der Links die ich gerne verschicke, wenn ich gefragt werde, was mich an Vintage Hi-Fi so faszieniert. Drinks
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#8
Hatte kürzlich E-Mail Kontakt mit Rainer / oldsansui.
Es geht ihm gut.... allein ihm fehlt der Bock auf uns LOL
..... ich vermute aber fast, ein Weibsbild steckt dahinter Denker
In CH wird er aufschlagen.
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#9
Yorck ist ja auch weg Denker
Zitieren
#10
(18.07.2013, 19:27)Tom schrieb: ..... ich vermute aber fast, ein Weibsbild steckt dahinter Denker

des geht net [Bild: 197.gif]

LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11
Stimmt - Forum geht hier ja auch, trotz der Doppelbelastung zwischen Frau und Beruf!

Lol1


(Aber ich freue mich auf Rainer in der Schweiz, kann ich mal persönlich danke sagen!)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#12
Na ja, wenn´s der 2. Frühling is, kann einem beschtümmt so einiges über den Kopf wachsen UndWeg
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#13
LOLLOLLOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#14
Zitat:Aber ich freue mich auf Rainer in der Schweiz, kann ich mal persönlich danke sagen!

Ey, ich schwör! Ich hatte meine Eltern FAST für ein Wochenende Schweiz überredet. Wir hatten sogar schon Planungen angestellt.
Aber dann war meinen Eltern das Wochenende zu teuer Sad
Ich wäre so verdammt gerne dabei gewesen und hätte mal en paar von der Truppe hier persönlich kennen gelernt.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#15
Von wo kommsch denn.... Mitfahrgelegenheiten giebt´s beschtümmt Denker
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#16
Ja, aber ich muss ja auch irgendwo pennen. Vor allem ist meine Mutter ein bisschen ... "übermütterlich" und würde mich glaube ich nicht ein Wochenende in die Schweiz schicken, zu Typen die ich nicht wirklich "kenne" und sie erst recht nicht kennt. Denker LOL
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#17
Muss ich Deiner Mutter voll beipflichten Raucher

Mein Großer kommt heute von einem Kurzurlaub auf Malle zurück und ich sollte das eigentlich so AfroRaucherRaucherRaucherRaucherRaucherRaucherRaucherRaucherRaucher
sehen. Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#18
Naja - aber irgendwann muss man das doch mal anfangen!? Du bist 16/17, oder Niko?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#19
Das sehe ich wie Niels, wenn du bei uns auf dem Weg liegst würden wir dich auch einsammeln und Vollgesoffen wieder bei deiner Mutter vor die Tür schmeißen LOL

Kleiner Scherz Raucher aber wie gesagt wenn du bei uns auf dem Weg liegst....


Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#20
Jap, 16 bin ich.
Ich hätte da ja auch gar nichts gegen, ich vertraue euch ja.... so ein bisschen UndWeg
Vielelicht müsste ich einfach mal mit meinen Eltern nochmal reden, vielleicht denen en konkreten Plan oder so vorlegen. Denker
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#21
Du kommst aus 56626 Andernach, schade es liegt nun leider gar nicht auf unserer Rute.

Aber vieleicht kommt ja einer von den anderen aus/ über NRW zum Treffen und könnte dich einsammeln Denker
Gruß Frank Hi
Zitieren
#22
Ich seh' grad: Ich komm' erst am 9. August ausm Urlaub zurück Lol1
Das würde stressig werden, ich glaub' jetzt kann ich's komplett vergessen. Dachte wir sind 10 Tage weg, sind aber 12 Dash1
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#23
Umso besser, brauchste gar nicht erst auspacken - Du setzt Dich einfach in den Zug nach Wiesbaden/Mannheim/Karlsruhe/sonstwas und jemand sammelt Dich dort ein!?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#24
Stimmt, da könnte ich direkt für das Wochenende mitpacken Denker
Gott meine Eltern bekommen einen Anfall, wenn die was von meinen Vorhaben hören Lol1

Ich hab' hier en ganz schlechtes Gewissen, dass ich den Thread schon wieder zertrollt hab.. Pardon
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#25
(19.07.2013, 10:47)samwave schrieb: Gott meine Eltern bekommen einen Anfall, wenn die was von meinen Vorhaben hören Lol1

Vielleicht aber auch nicht sondern sie sind eher der Meinung: "Gott wie gut dass wir endlich 2 Tage Ruhe vor dem haben"! Oldie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste