Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger HiFi-Tage,wer geht hin?
#1
Moin Moin, ihr Nordlichter. Es ist mal wieder soweit, dieses Wochenende, den 06.-07. 02. findet diese kostenlose Veranstaltung im Hotel Holiday Inn auf 14.000 Quadratmetern statt, jeden Tag zwischen 10-00 und 18-00 Uhr. Ich konnte mein Frauchen überreden (Du Schatz, möchtest du nicht am Samstag mit mir in der Mönckebergstraße im Winterschlußverkauf shoppen gehen? Im Anschluß willst du doch sicherlich einmal mit mir über diese kleine Messe schlendern???) und schon war der Drops gelutscht FloetDance3 Werde also am frühen Samstag-Nachmittag da aufschlagen. Wer außer mir Spaß dran hätte, einen Forumsteilnehmer mal persönlich kurz zu sprechen oder 'nen Kaffee zu schlürfen, nur zu. Hier meine mobilnr. 0178-1355864 Martin aus Uetersen. Schleswig-Holsteiner auf dem Nachhauseweg können auch gerne auf dem Heimweg einen kleinen Zwischenstop in Uetersen einlegen.
So long, Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#2
hier noch der link auf die Veranstaltungs-Seite...http://www.hoertest2010.de/anfahrt.htm
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#3
Ich denke drüber nach. Den Herrn Böde mit seinem subtilen Humor wollte ich schon immer gerne erleben. LOL

http://www.hoertest2010.de
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
(05.02.2010, 09:15)Harry Hirsch schrieb: Ich denke drüber nach. Den Herrn Böde mit seinem subtilen Humor wollte ich schon immer gerne erleben. LOL

http://www.hoertest2010.de

ich hatte schon das vergnügen. LOL

ich war letztes jahr in bremem, auf der world of hifi.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#5
(05.02.2010, 09:15)Harry Hirsch schrieb: Den Herrn Böde mit seinem subtilen Humor wollte ich schon immer gerne erleben. LOL
Das ist ein verkannter Satiriker! Oldie
Thumbsup
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#6
(05.02.2010, 15:40)Das.Froeschle schrieb:
(05.02.2010, 09:15)Harry Hirsch schrieb: Den Herrn Böde mit seinem subtilen Humor wollte ich schon immer gerne erleben. LOL
Das ist ein verkannter Satiriker! Oldie
Thumbsup

also, ich hab nicht gelacht Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#7
Humorresistent? Ich hätte mich schlappgelacht. LOL
Zitieren
#8
wenn mans so sieht Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#9
Wie war's denn so im Holiday Inn?

(Ich konnte leider nicht.)
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Also, wir (Frauchen und ich) waren am Samstag so gg 12-00Uhr da. Parkplätze: Fehlanzeige, amn mußte elendig weit zu einer Golf Driving Range ausweichen und einen echten Glatteis-Eiertanz hinlegen, um zum Hotel zu kommen, naja... Drinnen dann wüstes Gedränge, jeder hatte seine dicke Jacke an und in den Gängen zwischen den Hotelzimmern, wo dann die einzelnen Hersteller ihre Zelte aufgeschlagen hatten, kam man kaum an seinem Gegenüber vorbei. Frauchen schaute mal nach 'nem schicken Radiowecker und fand was in der Tivoli-Familie, m.E. gutes Design, aber mit dem kleinen Breitbänder keinen Deut besser als mein Saba-Radiowecker für 10,-- aus der Bucht. Und dafür 329,--Tacken, na.ich weiß nicht... Wenn Geld schon keine Rolle spielt (und den Eindruck mußte man in fast allen Vorführungen gewinnen) dann doch bitte gleich das Caruso von T&A. das spielt richtig gut und unterstützt von 2 ähnlich schönen Aktivl-LS absolut auf HiFi-Niveau. Wir reden jetzt über ca. 3,5 Kilo€, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Fazit: Alle kochen weiterhin mit Wasser, vielleicht ausser Ingo Hansen, aber der konnte ja schon immer übers Wasser laufen. Seine sehr gut besuchte Vorführung hab ich mir nicht angetan, mir reicht mein bleibender Eindruck einer 1-stündigen "Gehirnwäsche", die ich zufällig mal in seinem Studio in HH-Lurup erleben durfte.
Vintage rules sach ich mal, und wenn schon neueres Zeugs, dann gibt es genügend gebrauchte Offerten
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#11
Scheint sich ja echt gelohnt zu haben. Floet
Zitieren
#12
Der gute Ingo Hansen....er kanns nicht lassen LOLLOLLOL
Zitieren
#13
(09.02.2010, 18:13)to be done schrieb: Der gute Ingo Hansen....er kanns nicht lassen LOLLOLLOL

Haben wir dem schon 'ne Merkbefreiung ausgestellt? Denker
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#14
(09.02.2010, 18:47)Das.Froeschle schrieb:
(09.02.2010, 18:13)to be done schrieb: Der gute Ingo Hansen....er kanns nicht lassen LOLLOLLOL

Haben wir dem schon 'ne Merkbefreiung ausgestellt? Denker


Er ist halt ne Verkäuferseele und das macht er gut.

Er hält sich mit seinem Laden immerhin schon gut 25 Jahre. Das verdient Respekt. In anderen Branchen wird genauso viel Blödsinn erzählt, Träume verkauft und jahrezehnte alte Technologie als die neues Innovation hingestellt.

So gesehen merkt er ne Ganze Menge und lebt davon.
Zitieren
#15
Dann müßte man die Merkbefreiung sämtlichen Kunden ausstellen, die auf sein Geseier reinfallen. Floet
Zitieren
#16
(09.02.2010, 19:38)Stormbringer667 schrieb: Dann müßte man die Merkbefreiung sämtlichen Kunden ausstellen, die auf sein Geseier reinfallen. Floet

So ist es.

Aber wer von uns läßt sich nicht betrügen: linksdrehender Joghurt, Kölsches Pseudobier, Klimakatastrophe, alkoholfreis Weizen, Käseersatz, FDP, Grüne, oder Don't-Call-it-Schnitzes-Esser....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.698 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 680 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.545 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 751 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Wer kennt diese Lautsprecher? Denomolus 1 659 24.04.2023, 09:25
Letzter Beitrag: xs500
  Transonic Strato / Transonic Intermarket - wer war das denn ? wambo 4 1.094 28.01.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Feathead



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste