Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn
...Mr. Beato bringts mal wieder auf den punkt...





...mit  ''Comfortably Numb''  habbich damals meine Lautsprecher zerschossen , war 'ne wilde Zeit.... Zahnlos
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Tom, Svennibenni
Zitieren
Nur Teil-Topic ....David Gilmore live in Pompeii...schönstes WYWH Smile
Auf Apfelmusik sogar in akzeptabler Qualität Thumbsup Hatte mir das Konzert mal von YT gerippt
...kein Vergleich.
uhuhuu...dark meditation....frei aus Pictured Life.

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
Tach auch... ein Triplepost Lipsrsealed2

Für alle PF Hasser ist die Frage, geht es noch schlimmer? Und die Antwort ist JA!  Man kombiniere einfach die PF Songs mit JAZZ und schon ist das maximale Grauen erreicht  Tease

Oder aber man freut sich wie Bolle... So wie ich gerade

[Bild: MqthBGV.jpg]

Schöne Zusammenstellung, sehr empfehlenswert!


https://youtu.be/1XJvH7HMp6w


https://youtu.be/RJZswLbW7sg


https://youtu.be/sMGxL6TjqZQ


Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Ziemlich abgefahren...
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Interpretation von ausgesuchten Pink Floyd Stücken von Richard Clayderman, dann ist das Grauen perfekt LOL
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Deubi, Japan Vinyl
Zitieren
.....wurde nur getoppt von Howard Carpendale mit seiner deutschen Version von Frank Zappas "I have been in you".
Dance3 

Aber genau, das Grauen....wir haben ja auch mal Floyd gemacht, wäre vielleicht an der Zeit diese mal wieder online zu stellen Denker  .
Zum Verkauf: Luxman M 03 (champagner)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
Aus Pink Floyd kann man auch etwas besseres machen: https://www1.wdr.de/orchester-und-chor/b...y-100.html
Zitieren
besser gehts einfach nicht Lol1


https://youtu.be/9ZwWTOi-ut4
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • mcgonagall, MacMax, dupdi
Zitieren
die Spätphase von PF hat was Lol1


https://youtu.be/RIYwVldbdXU
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • vectra800, tom68, Tom, Mainamp, Deubi
Zitieren
Sehr apart!!
lg Thomas
Zitieren
Sieht auch besser aus, als David Gilmour.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micha1422 für diesen Beitrag:
  • dupdi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nick Mason plays early Floyd live on tour space daze 0 1.067 12.07.2018, 12:35
Letzter Beitrag: space daze
  Der ultimative Pink Floyd early days Drogentrip als 27 Disc Boxset! space daze 13 4.716 21.11.2016, 16:23
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 9.307 05.09.2016, 22:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Wer kennt sich mit Anne Clark aus ??? Stereo 2.0 67 21.582 07.10.2009, 09:07
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste