Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern...zufällig beim bügeln geschaut...
#1
....und mich weggeschmissen. "Satirische Doku" auf ZDF-Info, wobei ich der Satire erst nach Minuten auf die Spur gekommen bin. Ein Beitrag von 2009 zum 20-jährigen Mauerfall-Jubiläum. Titel "Der schwarze Kanal kehrt zurück- Wie die DDR wirklich war" Wer es nicht kennt, sollte sich diese 30 höchst vergnüglichen Minuten gönnen Oldie

Gibs hier nochmal zum Nachschauen...

Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#2
Lol1 Raucher
Zitieren
#3
"Wenn schon Überwachung - dann richtig"
Ein zeitloses Thema.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Zu schlecht, deswegen zu lang oder andersherum, Satire ist ein wenig zu viel der Betitelung. Schlaf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu Hause beim Hifi-Guru scope 12 5.685 15.09.2019, 15:06
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste