Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum!!
#1
Ich konnte soeben das 1000. Gerät annehmen, dass bei good-old-hifi in Auftrag gegeben wurde!

Als ich am 1.1.2008 anfing, hatte ich noch große Angst, dass in diesem doch recht speziellen Metier zu wenig los ist, als das man davon leben könnte. Wenn Ihr Euch noch recht erinnert (also die, die damals schon dabei waren) hatte ich um tatkräftge Unterstützung gebeten, welche ich auch durchaus erhalten habe. Ich möchte mich dafür an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken, der harte Kern dieses Forums hat mich immer unterstützt, zumindest moralisch, was auch schon viel wert ist.
Mittlerweile ist so viel zu tun, dass die lieben Kunden doch schon einiges an Geduld aufbringen müssen - zur Zeit rund zwei Monate.

Mir macht es noch immer riesigen Spaß und ich bemühe mich, wirklich alles rund um das Hobby anzubieten.

Das 1000. Gerät war übrigens ein KENWOOD KR-9600 (das wird Martin besonders freuen!).

Drinks

(Kommentare absolut erwünscht!)
Zitieren
#2
Gratuliere Armin,
das sind doch wirklich gute Nachrichten.

Ich freue mich für Dich und Deine Familie, dass endlich wieder Licht am Ende des langen Tunnels in Sicht ist.


Freunde
Zitieren
#3
Meine Glückwünsche Drinks

Jeder Tunnel hat zwei Enden, es musste irgendwann wieder besser werden LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#4
Auch von mir, Armin !

Und Wilfrieds Worten schließe ich mich da vorbehaltlos an.

Hi
Zitieren
#5
(03.03.2010, 11:54)wattkieker schrieb: dass endlich wieder Licht am Ende des langen Tunnels in Sicht ist.

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! LOL

Neee, Quatsch beiseite. Von uns hätte wohl keiner gedacht, daß dein Laden inzwischen so brummt. Drinks

Oder wie wir hier im Norden sagen: Weitermachen! Dance3
Zitieren
#6
Super Armin, ja dann doch etwas schneller als erwartet ( erhofft ).

Was habe ich Dir immer gesagt, Qualität setzt sich am Ende durch!

Gratulation und mach weiter so.Drinks


Dirk
Zitieren
#7
Das ist toll, in diesen Zeiten mit Wirtschaftskrise auch eher selten. Zu der Wartezeit ca. 2 Monate, meinst du, das wird sich bessern nach dem "Takeover" (oder der Fusion) mit deinem Kollegen ab April?
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#8
Hallo Armin!

Das ist doch mal ne echte Erfolgsstory! Drinks

Auch wenn Du sicherlich keine Reichtuemer mehr verdienen kannst,
wuensche ich Dir vom Herzen, dass Du nun -mit dem was Du am Liebsten
machst- gluecklich alt werden kannst!

Freunde
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#9
Oooch, Reichtümer verdienen, wollte ich noch nie. Das Wichtigste war mir immer, das mir mein Job Spaß macht, das ich da morgens gerne hingehe...und das klappt prima. Und wenn dann positives Feedback von den Kunden zurückkommt, dann ist alles in Butter.

Und das habe ich jetzt alles zusammen, deshalb kann ich sagen, das ich ganz glücklich bin, trotz schmalem Einkommen!

Großes Danke an Euch alle!

Drinks
Zitieren
#10
Hallo Armin,

das freut mich sehr, du hast es dir auch mehr als verdient!

(03.03.2010, 13:49)armin777 schrieb: Das Wichtigste war mir immer, das mir mein Job Spaß macht...

Besser geht's nicht. Was bringt viel Kohle, wenn der Beruf nervt und man abends mit schlechter Laune nach Hause kommt. Drinks
Zitieren
#11
Glückwunsch Armin, Tzaritza

auf die nächsten Tausend!!

Mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art bist du immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Das zahlt sich aus Freunde

Gruß Peter
Zitieren
#12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Pleasantry

du hast mittlerweile richtigen Kultstatus und das im ganzen Land

mach weiter so und bleib wie du bist

Beste Grüsse Peter
Zitieren
#13
Hallo Armin,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! DrinksThumbsup

... und wie schon weiter oben beschrieben:
- Qualität setzt sich eben durch
- und das mit dem Kultstatus stimmt ebenfalls.

Man brauch in Verbindung mit HiFi nur "Armin" zu lesen, und schon weiß man WER damit gemeint ist.
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#14
Lieber Armin,

2 Monate Wartezeit Floet, da ist der 2000er nicht mehr fern, und er sei dir von Herzen vergönnt Drinks.

Und du bist ja nicht nur im Lande bekannt Floet

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#15
Ein ganz großes Lob möchte ich aussprechen Armin !
Dafür das du hier Mitglied bist,
denn deine Beiträge sind immer informativ, sachlich,
und oft auch abenteuerlich. Du weisst stets zu
improvisieren wo es geht und bist der HiFi Welt
sehr aufgeschlossen, so wie uns gegenüber.

Armin, du bist wirklich ein ganz Großer und ich
möchte dich nicht missen DrinksFreunde

Ich finde man kann ruhig auch Danke sagen,
allein schon für die Menge an Tipps die du an uns weitergibst Drinks
Zitieren
#16
Auch von mir Armin alles Gute ! Deine Arbeit kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen, was ich immer sehr gern tue. Und nicht zu vergessen Deine Geduld am Telefon, wenn man nicht weiter weiß.

Viele Grüsse und auf die nächsten 1000 !
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#17
Armin, auch aus dem Pott alle guten Wünsche zum Jubiläum. Deinen Neuanfang haben wir hier live miterleben dürfen. Ebenso die Entwicklung des Geschäftsmodells. Schön, daß sich der Weg geebnet hat und Du Wurzeln schlagen konntest.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#18
Hallo Armin,

einen virtuellen Schulterklopfer schick ich dir rüber, du bist in der Tat ein Lichtblick bei ansonstem allerlei üblem Gezecke, das sich so manchmal in der Szene tummelt.

Deswegen bin ich sicher, dass du deinen neuen Weg gehen wirst !

Danke auch an Maddin, dem ich zumindest den persönlichen Kontakt zu dir ja verdanke.

Grüße

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#19
ups ...
Zitieren
#20
Hallo Armin,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch! 1000 Geräte ist schon eine Hausnummer! Drinks

Und das mit dem Kenny kann nur gutes bedeuten! LOL

Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#21
Herzlichen Glückwunsch, Armin!

Das hast Du dir als "Champion of the Vintage Hifi World" wirklich verdient. Drinks

Greetz und vor allem Cheers,
Manni
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#22
Super Armin!

Auch durfte die Qualität Deiner Arbeit schon genießen. Dein guter Ruf zieht sich quer durch alle Hifi-Foren.
"Du weißt nicht weiter? Frag Armin!"

Weiter so und alles Gute für die Zukunft Drinks
Gruß
Volker

Auch im HiFi Portal zu finden
Zitieren
#23
Tag Armin,...komme mal wieder leicht später.

..aber auch ich kenne ja deine Geschichte in groben Zügen, und es freut mich
- ganz abgesehen vom wirtschaftlichen Aspekt - menschlich sehr, das dein Durchhaltewille eine Erfolgsgeschichte geworden ist.

Glückwunsch zur 1.000Respekt


und dann noch:HappybirthdayHappybirthday
Gruß Peter
Zitieren
#24
Lieber spät als nie!Kaffee

Herzlichen Glückwunsch, Armin und das dir deine Arbeit weiter so viel Spaß macht!Dance3

Da haben wir alle was davon!Floet

Viele Grüße aus Bayern,

HarryAfro
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste