Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz für defekte CD Hüllen
#1
Moin zusammen,
ich wollte gerne mal in die Runde fragen ob jemand weiß wo es noch die original Ersatz Hüllen für einer CD´s gibt?
Ich ersteigere gerne gebraucht CD´s und tausche dann meist die zerkratzten Hüllen gegen neue aus.
Problem ist nur das die Hüllen von diversen Anbietern extrem dünn und unstabil sind sodaß man manchmal schon beim einlegen des Backcovers die Hülle zerbricht.
Ganz davon zu schweigen das hin und wieder schon Hüllen im 10er Pack kaputt dabei sind....Flenne
Da man ja bei neuen Kauf CD´s wie gewohnt die stabilen Hüllen wie es sie früher nur gab bekommt überlege ich wie und wo ich an solche heran komme.

Hat jemad eine Idee??
Musikalische Grüsse aus Neustadt bei Hannover....

Carsten
Zitieren
#2
Kein Kommentar...... Denker
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#3
Das Problem kenne ich nur zu gut. Anbieter gibt es reichlich. Ich hab mich vor langem hiermit eingedeckt...

- 100 x 1 CD
- 100 x 2 CD
- 5 x 6 CDs

Grüße aus Berlin.
Olli
Zitieren
#4
vielleicht auch hier mal reinschauen....

http://protected.de/de/CD
Zitieren
#5
Danke Euch für die Tipps.
Ich werd mir mal von Euren Händlern welche schicken lassen.
Ich bin nun mal etwas perfektionistisch veranlagt wenn es um Hifi und Zubehör geht..Floet
Musikalische Grüsse aus Neustadt bei Hannover....

Carsten
Zitieren
#6
(02.11.2013, 23:05)casu schrieb: Danke Euch für die Tipps.
Ich werd mir mal von Euren Händlern welche schicken lassen.
Ich bin nun mal etwas perfektionistisch veranlagt wenn es um Hifi und Zubehör geht..Floet

Carsten, null Problemo. Das Hobby soll Spaß machen! Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Schön designte Hüllen von Kassetten yammi05 8 2.564 22.09.2017, 20:09
Letzter Beitrag: yammi05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste