...ich höre stimmen - wer , oder was , spricht da...?...Ah , jetzt , ja : Hallo , Donizetti - Jedenfalls steht mein Namenskürzel nicht für
, sehe mich hier eher auf einer art Mission...
...Herzlich Willkommen im OldFi....
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Der ICH BIN NEU HIER - Thread | Viking | 7.479 | 3.625.767 |
Gestern, 17:34 Letzter Beitrag: rotoro |
|
|
|
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" | Friedensreich | 2.998 | 1.411.882 |
22.05.2026, 20:50 Letzter Beitrag: Deubi |
| Beiträge finden | lens2310 | 3 | 1.405 |
14.07.2025, 17:03 Letzter Beitrag: xs500 |
|
| Suche den "Suche Thread-Thread"? | zoolander | 2 | 1.880 |
08.02.2025, 00:17 Letzter Beitrag: zoolander |
|
| Alte Beiträge finden | xs500 | 8 | 2.748 |
07.02.2025, 13:00 Letzter Beitrag: xs500 |
|
| Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread | Rocky Ford | 57 | 29.098 |
06.01.2024, 17:54 Letzter Beitrag: jim-ki |
|