Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street Home Alabama
#1
ich habe von Lynyrd Skynyrd eine Version der Gold & Platinum. Ist es eigentlich auf jeder Auflage dieser Platte so, dass auf dem Cover der Titel 'Sweet Home Alabama' steht, auf dem Vinyl dann aber 'Street Home Alabama'?
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#2
Muss ich zu Hause mal nachsehen.

Generell sind solche Fehler auf Labels oder Covern (Misprints im weitesten Sinne) keine Seltenheit...

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#3
kann ich auch heute Abend checken... VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#4
Fehler in der Form, dass die Titellisten nicht übereinstimmen habe ich natürlich auch schon öfter gesehen, aber so einen groben (Rechtschreib-) Fehler, sehe ich hier das erste Mal.
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#5
Zahnlos

[Bild: ljonny6csrj.jpg]

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#6
Lol1
das ist wohl die Hymne für die Schokoholiker!
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#7
habe gerade nachgesehen.
also bei der die ich habe gibts keinen fehler
ist eine pressung aus exjugoslawien aus dem 80 `jahr.(mca records-beograd )

ob es da dann klangliche unterschiede gibt ? Raucher
Zitieren
#8
interessant ... ich habe diese Version:

http://www.discogs.com/Lynyrd-Skynyrd-Ba...se/1968000

darf ich diesen Linke hier schon posten?
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#9
Habe mal nachgesehen:

bei meiner Version ist ebenfalls kein Fehler ersichtlich.


Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste