Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cross-Reference für Transistoren und mehr
#1
Einfach praktisch.

http://english.electronica-pt.com/db/cro...erence.php

Gibt es eigentlich für den Audio-Bereich eine begrenzte Anzahl an Bauteilen, die immer wieder in verschiedensten Geräten anzutreffen sind? Ich such mir immer nen Wolf. Es muß doch bei der riesigen Anzahl an Bauteilen irgend ein System geben...


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#2
Schöne Idee Freunde

Hier mein permanenter Suchindex http://www.datasheets.org.uk/ (Willfried hatte die mir mal gezeigt Floet)

Man kann in die Datenblätter "sehen" und hat auch eine Übersicht zu den Ersatztypen

Hi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste