Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro Tanya
#1
http://elektrotanya.com/

Viele Manuals, allerdings etwas schwer dranzukommen. Wink3
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#2
DANKE !!!!!!

2 gesuchte gefunden Freunde
Zitieren
#3
Hossa

Da gibbet ja nur geniale SM

Danke ich bin Platt Thumbsup
Zitieren
#4
Super Seite - und in ungarisch, das habe ich ja mal ein wenig gelernt und gesprochen! Tolle Sachen dort gefunden! Danke, Detlef!

Drinks
Zitieren
#5
Jò reggelt, Armin !

Drinks
Zitieren
#6
Jò nàpot, Andreas!

Drinks
Zitieren
#7
Thumbsup Danke!


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#8
Ok, ich weiss, dass der Thread etwas alt ist, aber: ich stell mich irgendwie zu blöd an.
Wo zum Teufel ist da jeweils ein Link zum Herunterladen eines Service Manuals? Ich habe die ganze Website abgeklappert, aber nichts gefunden. Kann mir das jemand mal bildlich zeigen? Danke!
Zitieren
#9
Rechts neben dem kleinen SM Bild steht

Get Manual
Not logged in
only 2 downloads
allowed a day

das ist ein link!

VG Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#10
Werbeblocker dazu ausschalten, es recht explizit fuer die downloadseite
Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#11
Danke Leute. Das Problem lag natürlich woanders. Die Elektro-Tanya unterstützt keinen der von mir verwendeten Browser unter Mac OS X!ThumbdownCussingRifle

Naja, wie dem auch sei. Dann muss ich eben jedes Mal meine Windows XP-Partition zur Hilfe ziehen.
Zitieren
#12
(23.09.2011, 14:07)Cpt. Mac schrieb: ... Die Elektro-Tanya unterstützt keinen der von mir verwendeten Browser unter Mac OS X! ...

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Nutze unter Win7/64 Safari und Firefox und kann die Manuals downloaden. Warum sollten sich die Browser unter OS X anders verhalten. Denker

Grüße au Berlin.
Oliver
Zitieren
#13
Am OS X wird das nicht liegen. Hier mal Safari als Beispiel. Geht natürlich auch mit Firefox oder Chrome. (ohne Adblock)

[Bild: kenwoodkr7400smservicem.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#14
Ist die Seite "fratze"?
Nix mehr zu sehen...
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#15
bei mir kann ich noch nach Sansui suchen und kriege auch Ergebnisse
Gruß Christian
Zitieren
#16
bei mir normal aufrufbar

edit: und Download hat auch geklappt...  also alles gut.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#17
Witzig, nun gehts auch bei mir wieder.
Danke fürs nachschauen.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste