Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt Musical Fidelity Dr. Thomas?
#1
Hallo zusammen,

in einem Nachbarforum (Musik & Hifi Stammtisch) sucht jemand Daten über diesen Endverstärker:

Musical Fidelity, Dr. Thomas

[Bild: drthomaskleinia0z.jpg]

Kennt jemand zufällig dieses Gerät und hätte ein paar Daten parat? Floet
Wäre super!
Ich habe auch schon gesucht und außer dem ungefähren Baujahr (Anfang der Achtziger) nichts gefunden.
Danke schon mal im voraus Hi
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Zitieren
#2
noch nie gesehen, never ever ... !
Zitieren
#3
Wenn man erst einmal verstanden hat, das der Hersteller Musical Fidelity heisst und das
Modell Dr. Thomas, findet man schon ein bisschen.Zahnlos Hab aber auch noch nix wirklich
aufschlussreiches gesehen.
Der Hersteller hat zwar noch alte Manuals, aber von diesem Modell wohl nicht mehr - oder steht
da hinten noch ne Nummer drauf?

http://www.musicalfidelity.com/support.asp
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#4
ab #17 wirds interessant Floet

http://www.hifiwigwam.com/view_topic.php..._to=701793
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
danke für die Antworten.
Ob auf der Geräterückseite noch was drauf steht kann ich leider nicht beantworten.
Ich werde dem Forenkollegen den Link vom Musical Fidelity Support reinstellen, soll er selbst mal schauen.
Und auch den Link vom Hifiwigwam.
So wie es das aussieht sind das mehr oder weniger gute Standardgeräte, die zu einem exorbitanten Preis in High End Kreisen verkauft werden. Denker

Danke euch nochmals.

Drinks
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Zitieren
#6
Martin heisst der Dr. mit Vornamen. LOL
http://www.gramophone.net/Issue/Page/May...l+Fidelity
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#7
Er hat sogar nen Spitznamen. LOL
Zitat:1984 - the Dr. Thomas Power Amp (aka the Darth Vadar Amp) - 2 heat sinks at the front of the amp
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#8
Toll, was ihr alles auf die Schnelle findet...
Respekt Thumbsup



Drinks
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.698 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 680 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 570 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  High Fidelity mit VHS / Betamax / Video8 / etc. oerg866 253 60.739 03.02.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Monaco Franze
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.543 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Fidelity - die Edelsteine unter den Komponenten... Brownie 60 37.387 28.12.2023, 23:48
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste