Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig Tapedeck - verkaufen, verschenken, entsorgen?
#1
Hallo allerseits,

ich habe ein Grundig Tapedeck CCF 5300 bekommen. Ich habe leider keine Ahnung, ob sowas noch benötigt wird oder zum sammeln was taugt!

Deshalb frage ich hier mal nach, ob verkauft, verschenkt oder entsorgt werden soll.

Kassette wird bei uns nicht mehr benötigt, deshalb brauch ich das Deck nicht behalten.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Grüße
Pascal

[Bild: grundig.jpg]
[Bild: grundig1.jpg]
[Bild: grundig2.jpg]
Zitieren
#2
Doppeltape in dieser Ausführung sind normalerweise der Inbegriff für eine billige Konstruktion.

Im Nachbarforum wird jedoch etwas von zwei Motoren pro Deck beschrieben: http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-11350.html
Zudem hat das Gerät immerhin eine Metallfront.

Schlussendlich qualitativ für ein Doppeltape ganz in Ordnung. Nur braucht das niemand mehr und Grundig "geniesst" einen zwiespältigen Beruf. Ich würde versuchen, das Ding für 10 Euro in die Bucht zu stellen. Die Chancen stehen m.E. allerdings nicht sehr gut, dass es gut wegkommt.

Warte mal noch auf weitere Meinungen; ich bin ehrlich gesagt nicht der Grundig-Experte.
Zitieren
#3
Versuch es doch mal im An und Verkauf. Hier

Mit viel Glück so um die 20 €. Eher weniger, da wenig gefragt.
Hi
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#4
Zum Wegwerfen zu schade.
Ich seh immer wieder, dass gerade auf Doppeldecks der Standard Sorte doch einige Gebote abgegeben werden.
Oft mehr als auf 3-Kopf Decks Denker
Full Logic Bedienung zieht die Leute auch gern an - musste einfach passend anpreisen :-)
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#5
Okay, danke Euch für Eure Antworten!

Dann stell ich das Tapedeck mal ins Auktionshaus.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JBL LX 400: Revidieren? Ausschlachten? Verkaufen? Entsorgen? wgh52 2 1.039 31.08.2022, 14:15
Letzter Beitrag: sankenpi
  Grundig R35 zu verschenken checheche 2 1.971 29.01.2020, 17:10
Letzter Beitrag: checheche
  Entdeckt in Kleinanzeigen / zu verschenken PLL Synthesizer 14 4.443 24.07.2017, 08:18
Letzter Beitrag: yammi05
  Telefunken-Boxen zu verschenken larsmhh 2 2.510 26.03.2015, 15:03
Letzter Beitrag: larsmhh
  Pioneer SA 9800 - Vintage-Klassiker - WO verkaufen? BestJennifer 25 11.602 15.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Mani
  Exclusive M-6 Front-Dummy zu verkaufen Siamac 16 4.473 31.03.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Siamac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste