Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
#76
Hallo,

suche eine BD für den CD-Player Technics SL-P10

LG
Frank
Zitieren
#77
Zu dem Ding finde ich unter baugleichen Playern nur das Service Manual.
Zitieren
#78
Hallo Leute suche ein Service Manual für
Panasonic SA 6400
und Aiwa AD-F 880
wer kann mir helfen ?
Danke Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#79
http://elektrotanya.com zeigt Fehlermeldungen Flenne Hoffentlich versiegt die Quelle nichtSad2


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#80
Hi Mani,

Aiwa SM
Anmelden kostet nüscht und gült auch für Vinylengine.com
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#81
Guten Morgen,

ich suche ein Servicemanual für einen Roksan DA1 D/A Wandler. Meine Suche im Netz ergab bisher nichts.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#82
Danke,Tom Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#83
Gerne Mani (oder .... 4 nothing LOL )

Hallo Jürgen,
Wg. deinem Roksan gibt´s das evtl. direkt beim Hersteller zu kaufen.
Im parallelen Universum hat einer was gepostet (2007, 59 Pound Floet Jester )

Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#84
na dann schau ich dort mal ... ich hab nur ein Blockschaltbild bisher gefunden ....


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#85
Tanya läuft wieder. Leider kein 6400er SM dabei.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#86
Hallo Männer,

ich suche ein SM für meinen Neu-Eingang National Panasonic SA-5800.

Sicherung war defekt, aber jetzt qualmt ein Widerstand in der Endstufe. LS-Sicherungen sind ok.

Danke!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#87
Guten Morgen,
suche für einen Denon PMA-600 (evtl. identisch PMA-701) ein Servicemanual.
Danke!
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#88
Guten Morgen,
suche für einen Denon PMA-600 (evtl. identisch PMA-701) ein Servicemanual.
Danke!
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#89
hast du schon bei den üblichen verdächtigen gestobert?
die Links findest du auch hier im Forum ...
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#90
ja, alle. Gibt ein recht teures Druckangebot ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#91
und in der alternativen bucht für den 701 einen download. Deshalb die Frage nach den Unterschieden PMA-600/PMA-701. Die Frontansicht ist bis auf einen Strich identisch.
Werde bis Dienstag warten, dann gebe ich Geld aus, aber "altes HIFI muß nicht teuer sein" ...
Danke
Holger
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#92
dann musst du wohl oder übel in Papier investieren, aber das ist ja nicht weiter wild Drinks

hab ich auch schon gemacht Oldie
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#93
Ich Suche BDA und alles was es sonst so gibt für den Kenwood KR-5400. Die Internetsuche hat nichts brauchbares gebracht.
MfG
Florian
Zitieren
#94
Hast PN Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Bluebravo
Zitieren
#95
Hallo zusammen,

habe lange nach der BA vom Sony TA 3650 (Amp. von 1976) gesucht.
Fündig geworden bei

http://www.hifiengine.com/manuals.shtml Dance3


kostenloser download nach Registirierung.

Hat nicht Alles, aber Vieles.

Gruss

PS.
Könnten wir im Forum ein Verzeichnis solcher Seiten anlegen?
Gruß und.....

Andreas le II.




Der Afro muß es sein, weil ihn sonst keiner

Transistoren benötigen Rauch zum Funktionieren.
Beweis: "Wenn der Rauch entweicht, dann funktionieren sie nicht mehr."




Zitieren
#96
(12.06.2011, 15:31)wapson@at schrieb: PS.
Könnten wir im Forum ein Verzeichnis solcher Seiten anlegen?

Das gibt es schon länger unter Sammelthread SM´s und BDA´s zum Download. Ist in der Reparaturecke (fast) ganz oben.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#97
Suche sm oder Schaltplan für DENON-Tuner TU-630, ein Tuner mit kleinem nf-Teil, BJ. ca. 1980.
Die üblichen Quellen wurden erfolglos durchsucht.
Danke
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#98
Suche SM für Sansui Eight - non Deluxe.

Danke Euch!
Zitieren
#99
Ich kann dir helfen. LOL
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Ich auch..

Kannst Du aber auch bei hifiengine.com downloaden. Kostenlos reggen und los gehts.

Drinks

Dirk

oder gib mir Deine Email dann schicke ich Dir das SM.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste