Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Holy shit, this buzzing, spitting, throbbing, pulsing..." - trippy electronic beats!
#76
DayDin, ein ziemlich talentierter Hamburger Genosse...bzw. genaugenommen sogar aus Lüneburg.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#77
[Bild: VOVofpdh.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, bathtub4ever, winix, Rainer F
Zitieren
#78
*prust* Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#79


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Nion
Zitieren
#80
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Nion
Zitieren
#81
Ihr redet über tanzbare Elektronik ohne das hier?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Kimi, 1210er
Zitieren
#82
Weil man darüber gar nicht reden muss. Das ist Grundwissen... LOL

...aber trifft in diesem Fall trotzdem nicht ganz das Thema.
Ich kann ja mal den Eingangspost nochmal runterholen...

Zitat:


So where did it all begin? How did it all start? Who was the first guy who said
"Holy shit, this buzzing, spitting, throbbing, pulsing din of an inane sequence of noises that might arguably call itself music sounds totally awesome on ecstasy!"
And what made him do that?

Hier soll es in loser Folge ausschließlich um jegliche Form elektronischer Tanzmusik gehen. Diskussionen um den Sinn und Unsinn sind eher unerwünscht. Für alle anderen musikalischen Vorlieben gibt's ja ebenso genügend andere Threads.

Das Wesen der Sache erfordert, solche Sachen auf dafür geeigneten Anlagen zu hören. Computerspeaker und feingeistige Röhren- oder "HighEnd"-Anlagen sind dafür bekanntlich gänzlich ungeeignet, daher erübrigt sich auch die Be- oder Verurteilung dieses Genres unter derartig ungeeigneten Voraussetzungen.

Also: Elektronik ist mehr als die Pioniere aus Düsseldorf...und z.T. auch gaaaaaaanz woanders. Crazy

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#83
[Bild: Screenshot_2018-02-07_02.59.02.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#84
.... habe ich mir ca. 99 / 00 aus Heathrow mitgebracht, nach wie
vor ein tolles Album und klingt nach knapp 20 Jahren noch oder wieder (?)
top aktuell!

Für Freunde des gepflegten Electrosounds  Dance3 abseits von David Guetta & Co.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Grüße, Andreas
Zitieren
#85
Der Außerirdische spricht ja öfter in Vulkanisch...


Vielleicht habe ich da in der Schule nicht aufgepasst....  aber er meinte bestimmt nicht Häschen oder das Bunny... sondern den Synth auf dem zweiten Foto... mit dem buzzing, Holy shit pulsing...

Also Augen wieder einrenken, Jungs...

[Bild: aNp5IWih.jpg]

[Bild: tCiLz19h.jpg]

Und ja, die Fotos hat die unvergleichliche Bunny Yeager gemacht!





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Flönz
Zitieren
#86
Thumbsup !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#87
Moin,

was passiert, wenn in Frankreich Drums und Synth auf einander treffen?

Eine re-re-version von NEU! und den frühen Ash Ra Tempel!

[Bild: gvPwfdxh.jpg]

Wie immer vom Label "Polytechnic Youth", den Garanten superber Synth-Alben!





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, spocintosh, , Rainer F
Zitieren
#88
Ganz nett Pleasantry
Zitieren
#89
Ich gebe zu, Herr General... Ich bin halt echt retro und mag so belanglose Elektro Gniddeleien...  Freunde
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#90
Na dann setze ich mal mit einem Klassiker des modernen Hirnficks fort  Hi
Sicherheitshalber wird empfohlen ab 4:10 die Anschnallzeichen zu beachten und aufrecht zu sitzen.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh,
Zitieren
#91
(08.02.2018, 20:55)space daze schrieb: Ich gebe zu, Herr General... Ich bin halt echt retro und mag so belanglose Elektro Gniddeleien...  Freunde

Ne , Peter, so war das nicht gemeint! Gut, ich hätte wohl eine andere Wortwahl treffen müssen, da "ganz nett" im heutigen Sprachgebrauch eher negativ besetzt ist. In meinem Sprachgebrauch bedeutet diese Formulierung (immer noch) "ganz gut"....ganz nett, ganz gut. Ist jetzt nicht der Burner unter der Sonne, aber eben ganz gut, oder ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger Pleasantry
Zitieren
#92
Oh yes!!!!!!!!!!!!

Das neue Album von Polypores....  Wieder einmal eine Veröffentlichung von Polytechnic Youth, dem Synth Label aus UK...

[Bild: nOx6JTqh.jpg]

Kein aktuelles Vid gefunden, daher hier die letzte Studiosession, die dem aber gut nahe kommt... Erinnert gut an die Trip Alben der kosmischen Kuriere...



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • , spocintosh
Zitieren
#93
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#94
[Bild: IMG_0101.jpg]


It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#95
"There is no save Distance"

Hat sich doch tatsächlich einer die Mühe gemacht und die gesamte Musik dieses alten Spiels gesichert. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar um noch Informationen zu erhalten. Wenn ich mich aber noch recht erinnere, hat der oder die weiter Musik gemacht, nur fällt mir der Name nicht mehr ein...

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#96
Korrigiere... http://www.parsec.org/home.html und
http://www.mindinabox.com/
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#97
[Bild: DA06-DE64-D567-45-EB-96-BD-074224-CC27-B1.png]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#98
letzte Woche im Radio um 6:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit gehört.......... warischwach  LOL

Danke, hatte Titel und Interpret vergessen....... Thumbsup

VG
Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#99
[Bild: 42-C63-CA6-DD74-42-EA-959-D-317-C3-EA92193.png]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=KacCw2SC-Ak

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste